Lustlos, antriebslos....
Mußte nur mal jammern...selbst das Tasten-tippen finde ich lästig ;-)
LG und sorry für dieses sinnlos-posting.
Judith
Re: Lustlos, antriebslos....
Also locker sehen, es kommen wieder bessere Tage !
Geniessen wir auch mal das Faul-sein !!
Lg, Sandra
ja, kenn ich. Ist auch ganz normal, daß man mal so eine Null-Bock-Stimmung hat. Solange das nur vereinzelte Tage sind und nicht überhand nimmt, ist da auch nichts gegen einzuwenden und das einzige, was man dann machen kann, ist sich mal richtig zu verwöhnen. Gönn Dir in Ruhe nen Kaffee, laß den Haushalt eben sein, der rennt ja bis morgen auch nicht weg. Und wenn Du Null Bock hast, rauszugehen, dann laß es eben, es gibt ja nicht nur einen Sonnentag im Jahr :-)
Ich hab heute auch so ne *bäh* Stimmung, allerdings hänge ich auch gesundheitlich in den Seilen und hoffe, daß ich gleich etwas fitter bin, wenn ich eine Wickdaymed genommen hab. Dann geh ich mit Yannick noch Fußball spielen, ruhig in der Sandkiste sitzen ist ja für meinen Herrn Sohn wieder nichts *g*
Also, macht Dir keinen Kopf, laß Dich gehen und morgen siehts wieder gut aus :-)))
LG
Nicky
Ja, das kenn ich zur Zeit auch *g*. Da hilft nur eins: kapitulieren! Ich werd mich jedenfalls nachher mit Nachbarin und Nachwuchs in den nächsten Biergarten schleppen. Dann hat Jona frische Luft und ich meinen Faulenzernachmittag ;-)
LG, Sonja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen