Suchen Menü

Lustlos, antriebslos....

...habt ihr das auch schonmal? So einen Tag (oder mehrere :-() an denen man so richtig frustig lustlos und antriebslos ist? Ich bekomme heute nix auf die Reihe. Und das bei dem Wetter. Sowas blödes. Überlege jetzt schon wie ich am Nachmittag (nach dem Mittagsschlaf) mein Kind bespaße ohne mich besonders anstrengen zu müssen. Habe noch nicht mal Lust die 10 Min. bis zum Kinderspielplatz zu gehen. Ist doch nicht normal...habe ich total selten, sonst düse ich auch immer durch die Wohnung und nutze Pia´s Mittagsschlaf zum wegräumen, wegputzen..*bäääh* und so.
Mußte nur mal jammern...selbst das Tasten-tippen finde ich lästig ;-)
LG und sorry für dieses sinnlos-posting.
Judith
Bisherige Antworten

Re: Lustlos, antriebslos....

Ich kann Dich soooo gut verstehen... geht mir manchmal (und gerade heute ;-)) ganz genauso.
Also locker sehen, es kommen wieder bessere Tage !
Geniessen wir auch mal das Faul-sein !!
Lg, Sandra

Re: Lustlos, antriebslos....

Hi Judith,
ja, kenn ich. Ist auch ganz normal, daß man mal so eine Null-Bock-Stimmung hat. Solange das nur vereinzelte Tage sind und nicht überhand nimmt, ist da auch nichts gegen einzuwenden und das einzige, was man dann machen kann, ist sich mal richtig zu verwöhnen. Gönn Dir in Ruhe nen Kaffee, laß den Haushalt eben sein, der rennt ja bis morgen auch nicht weg. Und wenn Du Null Bock hast, rauszugehen, dann laß es eben, es gibt ja nicht nur einen Sonnentag im Jahr :-)
Ich hab heute auch so ne *bäh* Stimmung, allerdings hänge ich auch gesundheitlich in den Seilen und hoffe, daß ich gleich etwas fitter bin, wenn ich eine Wickdaymed genommen hab. Dann geh ich mit Yannick noch Fußball spielen, ruhig in der Sandkiste sitzen ist ja für meinen Herrn Sohn wieder nichts *g*
Also, macht Dir keinen Kopf, laß Dich gehen und morgen siehts wieder gut aus :-)))
LG
Nicky

Re: Lustlos, antriebslos....

Hallo Judith!
Ja, das kenn ich zur Zeit auch *g*. Da hilft nur eins: kapitulieren! Ich werd mich jedenfalls nachher mit Nachbarin und Nachwuchs in den nächsten Biergarten schleppen. Dann hat Jona frische Luft und ich meinen Faulenzernachmittag ;-)
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen