Lustige Weihnachtsgeschichten? - Her damit!!!
na, habt ihr alle den ersten Advent gut überstanden? Wir haben seit gestern schon ein schönes Weihnachtsbäumchen und alle Hände zu tun gehabt, dass Malte ihn nicht massakriert... Nun ja, er steht noch.
Aber eigentlich bettel ich jetzt hier um noch mehr dieser lustigen Weihnachtsgeschichten/-gedichte. Habe nämlich schon letztes Wochenende die von den Handschuhen/Höschen an meine liebe Verwandschaft versandt und gestern die mit dem Christbaumengel. Nun giert die family natürlich nach mehr! Und ich möchte an jedem Advent ein weiteres Geschichtchen versenden (quasi als Adventskalender). Also immer her mit lustigen, frivolen Weihnachts-Texten!
Danke und allen einen schönen Advent!
Katrin
Re: Lustige Weihnachtsgeschichten? - Her damit!!!
was waren das denn für Texte, die Du schon bekommen hast? Könnte ich sie vielleicht auch bekommen??? *bettelndguck*
Gruß
Heidi
Hab sie dir übers Profil geschickt :o)) o.T.
Dankeschöööööööööööön! oT
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen