Suchen Menü

Lustig was mein Luca macht...

also wenn er AA, Kack oder wie auch immer Ihr es nennt gemacht hat, frage ich ihn hast du Bolli gemacht dann kuckt er mir zuerst an und dann kuckt er runter zu sich und drückt auf seine Windel, aber etwas weiter unten, sage ich hast du Pippi gemacht zeigt er etwas oben auf die Windel, ist das nicht süüüüüsssssssss. Und wenn ich auf Klo muß führt er mich hin. Ich bin soo stolz auf ihn, was er alles kann. Es gibt natürlich noch mehr Sachen aber ich kann ja schlecht alles reinschreiben oder....
Luca ist jetzt 17 Monate alt, aber vom Sprechen ist noch großartig nix zu hören, klar das kommt sicher noch. Chris mein Mann hat erst mit 2 Jahren gesprochen. Wann kam das bei Euren?? Er sagt zwar ein paar Sachen aber es ihm einfach zu peinlich zu sprechen, das sehe ich ihn an, aber er versteht echt alles. Ist mal echt ein kompliziertes Wort dabei, wer sagt es Luca. Das ist echt komisch. Aber ich lass ihn Zeit. Dafür hat er alle Zähne und kann echt viel für sein Alter, sagt auch meine Mutter. Mich würde es nur mal interessieren wie es bei Euch war??
Danke für die Antworten.
Gruss Corinna
Bisherige Antworten

Re: Lustig was mein Luca macht...

Da ist jedes Kind anders.
Daborah konnte mit 18 Monaten richtig reden..Judith war erst 2,5 Jahre alt, als ich von "Reden " sprechen konnte. Allerdings hat sie sich im Restaurant mal auf den Hochstuhl gestellt und laut jach gerufen und auf ihr hinteres Ende gezeigt..und da war sie 18 Mon. alt.
(Jach sagt Tigger immer, wenn er etwas nicht mag...)
Und LEAH..die ist jetzt 9,5 Mon alt und redet perfekt:_)
Neiiiiiiii und dade und Dady , Mama und Baba und .der Rest ist nicht zu erraten...
LG
Peanut

hihi 9,5 M? Alle Achtung! *lach* *grins* ;)

da biste platt....nagut, ich gab noch 10 dazu..LG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen