Suchen Menü

Lust auf ne Umfrage :-) ?

n'abend...nachdem ich mich ja so rar gemacht hatte, muss ich euch mal wieder zum tippen animieren.
mich würde ja mal interessieren, worüber ihr bei euren zwergen am meisten lachen könnt und was euch am allermeisten aufregt und so richtig auf die palme bringt.
ich denke, es hagelt jetzt witzige stories.....:-)
will ich mal gleich anfangen:
zu 1.) wenn er seinen berühmtberüchtigten ichbinjasolieb-cedricblick aufsetzt und versucht zu "flirten" und in den letzten 2-3 wochen, dass er soviel versteht und auf anweisung ausführt bzw. sagt. z.b. haben wir seit 2 tagen ein fettes spinnennetz auf der terrasse und ich habe beim 1. hinsehen "iiih, ne spinne" gesagt. da mußte er herzhaft lachen und seitdem besuchen wir else (so haben wir sie genannt) 2 x täglich und immer wenn er sie sieht, zieht er die stirn kraus und sagt "iiiiih". zum schießen....
2.wutanfälle vom feinsten, bockiges umherwerfen von spielzeug, nörgeliges an mamas hose kleben und wimmern, lautes geheule bei meinem nein....
ich freu mich auf eure antworten...zeno
Bisherige Antworten

...da mach ich doch glatt mit...

Hi Zeno,
am meisten lachen kann ich wenn Marcel seine verschiedenen Gesichtsausdrücke drauf hat. Von eben noch knatschig bis: jaaa - mein Schnuffeltuch. Das ist sein größtes! Wenn er das sieht, wow! Normalerweise liegt das immer nur im Bett, aber manchmal muss das auch tagsüber hinhalten, weil Schnuller ist doch was für Babys.
Aufregen: ohhhh, könnt ich mich, wenn er mal wieder die Blumenerde ausbuddelt, die DVD´s zum x-ten mal ausräumt, meine Unterwäsche untersucht und den Nachttisch mit meinen Geschmeide drin ausräumt, usw und so fort. Aber das sind alles Dinge, die man wieder aufräumen kann.
Richtig aufregen könnte ich mich wenn wieder diese "keiner-hat-mich-lieb" Phase kommt und er knatschenderweise an meinen Beinen hängt. Meist gerade dann, wenn man alle Hände voll oder gerade was anderes in den Händen hält.
Aber mal ehrlich. Sie sind doch niedlich unsere Kleinen, oder ???
LG, Anja

ne witzige idee

hallo zenobia,
witzig: wenn sie mir winkt, wenn ich aus dem zimmer gehe und sie gerade zum schlafen hingelegt habe.
witzig: wenn sie mit fast durchgestreckten knie zur badewanne stolziert. *mamaichdaschnellhinmuss*
witzig: wenn sie den daumen im mund hat und dann aber immer noch das ohrläppchen von einem anderen kind erjagen muss.
witzig: wenn sie es tatsächlich geschafft hat eine kurve zu laufen und sie dann vor lauter verblüffung, dass sie es geschafft hat, sich hinfallen lässt.
ärgern: am vormittag ist sie gerne knatschig und jammert in einem fort.
ärgern: wenn sie immer selber essen muss und ich dann aus ihren haaren oder an schlimmen tagen das essen von den fliesen kratzen muss.
ärgern: wenn sie eines kabels habhaft wird sofort reinbeissen muss.
grüsse die iris

Die Sache mit dem Blubb und dem Handy ...

Hi,
niedlich ist es, wenn der Lütte mich strahlend anschaut und kichert und giggelt.
Zum Schreien ist es, wenn er eine der 3 Katzen durchs Wohnzimmer jagt und "tate" ruft dabei und die Katzen mittlerweile lieber draussen auf der Fensterbank hocken bleiben, wenn im Wohn-/Eßzimmer alle Türen geschlossen sind ;-)
Ich muss immer grinsen, wenn er wippend auf dem Boden hockt und irgendwann mal darauf klopft, weil der nicht so schwappt, wie die Matraze in seinem Bett.
Schmunzeln muss ich, wenn er auf den Sessel klettert, wenn sein Vater gerade darauf zu geht und sich dort so richtig breit und bräsig hinsetzt, frei nach dem Motto "Und willst du noch hin, alter Mann?"
Weniger witzig finde ich es, das Essen regelmässig vom Boden aufzuwischen.
Wenn er seine Wut auf den Fußboden, die Tür oder den Tisch zu transferieren versucht.
Oder wie heute:
Ich unterhalte mich kurz mit meiner Reinemach-Frau, schaue rüber zu ihm und sehe auf einmal das er mein Mobilteil in der Hand hat.
Ich brülle nur noch ein lautes "NEIN" durch die Hütte, er schaut mich an, grinst und lässt das Handy in das Wasserglas fallen, das ich vorher nicht gesehen hatte
Blubb - und wenn Wolfgang morgen ankommt und will Spinat haben oder so, dann werd ich zum Tier ;-))
C.

Re: Lust auf ne Umfrage :-) ?

Hallöchen! Na da will ich doch auch mal bei der Umfrage mit machen.
zu 1.) wenn sie bei Musik immer tanzen muß und durch die Gegend hüpft und tanzt. Sieht zum schreien aus.
wenn man sagt guck mal böse und sie auf Kommando dann ganz böse gucken will. Und genauso anders herum dann mit lieb gucken.
zu 2.) wenn sie das Essen quer durch die Wohnung verteilt, CDs zum 100 mal ausräumt, Wäsche sortiert.
Liebe Grüße Kati und Vanessa (18 Monate alt)

Re: Immer doch

hallo,
also zu 1.
am meisten kann ich über Alina lachen wenn sie Hatschi sagt, sie sagt dann Agn. Heißt aber wirklich Hatsi.
Und wenn sie heiß sagt, weil das darf man dann nur flüstern :-) Was auch zum Schießen ist, ist wenn man sie schimpft und sie schaut einen dann so von unten rauf an und dann muß man einfach lachen oder wenn sie sich vor lachen kringelt wenn ichsie fangen will. Und wenn sie Vogel zeigt (toktok)
zu 2. Wenn sie das Essen mit Absicht auf den Boden wirft oder bei einem sehr deutlichen oder auch nur normalen Nein sofort zum Heulen anfängt aber wie :-)
Was ich auch nicht toll finde ist wenn sie mit anderen Kindern mitweint, eines in der krabbelgruppe weint und ALina weint prompt mit.
so und jetzt noch mal die Antworten der anderen Mamis lesen
Toll war die Idee
Melanie

Re: Noch was

Habe noch was total vergessen.
Witzig sieht es immer aus wenn sie alleine aus dem Bett kommt, wiel die Stäbe draußen sindund ich im Wohnzimmer sitze und nur die Tür aufgehen sehe, dann sage ich immer, ab ins bett Alina und schwubst ist die Türe wieder zu, aber nur um innerhalb von sekundne wieder aufzugehen
Melanie

toktok find ich ganz toll! o.T.

Re: Lust auf ne Umfrage :-) ?

was ich besonders toll finde:
1. wenn Laurin eine Tür aufdrückt, sich ins Zimmer drückt, mich mit leuchtenden Augen von unten anguckt, strahlt und sagt: "Mama".
2. wenn er noch total verschlafen mit rotem Gesichtchen aus dem Bett klettern und plötzlich vor mir steht.
3. wenn er abends am Fenster steht und auf seinen Papa wartet. Wenn Papa dann kommt, quietscht er und flitzt zur Eingangstür.
4. wenn er sich mit Hundedackelblick neben seinem Papa postiert und wortlos ein Stückchen Schokolade erbettelt.
5. wenn er mit der Katze gegenseitiges Pfötchenfangen spielt. Er fängt Kätzchens Pfoten und Katze grabscht nach seinen Händchen, zum piepen, ehrlich.
Was ich gar nicht mag:
1. Plärren, wenn ich mal "nein" sagen.
2. angekautes Essen ausspucken.
3. nächtliche Kletteraktionen.
4. Laurins "Sinn für Ordnung". Meine Unterhosen gehören auf den Boden, dafür die Duplo-Steine in die Unterhosenschublade. Socken gehören generell auf den Boden und so weiter.
5. Essensboykott. Sachen, die er vor kurzem noch gerne gegessen hat, werden abgelehnt. Er probiert nicht mal.
6. grundloses Genöhle, damit man ihn nicht vergisst.
LG - Martina

Re: Lust auf ne Umfrage :-) ?

Hi Ihr alle!
Sophia probiert gerade das Sprechen, das ist witzig. Wenn Fische und Hamster alle "Wau-Wau" heissen, wenn einen Tag spaeter Katzen dann doch schon "Miiii" sind, wenn sie beim Wickeln "kaka" sagt und alle Welt mit "Papa" bezeichnet. Ihre grosse Lampe heisst "Ba" (Ball), genauso wie Mamas dicker Hintern (neulich so bezeichnet beim Schmusen im Bett).
Wenn wir sie auf dem Fussboden wickeln kommt sie an und setzt sich auf die ausgebreitete Windel, wenn wir raus gehen, geht sie als erstes zu Nachbars Vorgarten und schnueffelt an den Tagetis.
Toll ist auch, wenn sie morgens gute Laune hat und von einem Ohr zum anderen grinst, oder abends sich uebermuetig auf ihre Matratzen schmeisst. Und seit vorgestern -- mit erhobenen Haenden freihaendig durchs Wohnzimmer rennen, stolz wie Oskar. Und wie sie tanzt...
Nicht so toll finde ich derzeit ihre Fresssucht. Sie verschlingt in einer mordsmaessigen Geschwindigkeit morgens 1.5 Scheiben Brot, oder auch zwei, und bettelt dann noch nach einer Banane. Manchmal hat sie nichts anderes im Kopf,
aber- Essen aus Langeweile will ich ihr nun nicht anerziehen. Auch kann sie bei einem "Nein" mordsmaessig zu bruellen anfangen, das finde ich dann aber eher witzig... Noergelnd am Rockzipfel haengen nervt mich auch.
Liebe Gruesse und viel Spass mit den Euren!
Baerbel

Re: Lust auf ne Umfrage :-) ?

Hallo!
Witzig/süß finde ich, wenn Linus mit seiner Lego-Kuh in der Hand ganz laut "muuuuhhh" macht, wenn er die Balkontür hinter mir zu macht, sobald ich draußen bin und mich breit grinsend nicht mehr rein läßt, wenn er mit seinem Teddy kuschelt, wenn er beim spielen auf dem Boden einschläft, wenn er "Mama" sagt und seit heute "Teller", wenn er wie ein Häschen durch die Wohnung hoppelt, wenn sein Bruder ganz spontan Streicheleinheiten bekommt, wenn er laut lacht weil er so furchtbar kitzelig ist...
Es ärgert mich, wenn er mit seinem Essen schmeißt, wenn er beim wickeln oder an-/ausziehen anfängt zu toben, wenn er anfängt zu brüllen weil sein Essen noch zu heiß ist oder ich sein Brot nicht schnell genug geschmiert habe, scheinbar grundloses nörgeln...
LG Ina

Re: Lust auf ne Umfrage :-) ?

Hi Zeno!
Schöne Idee!
Ich schmelze dahin, wenn sie ihr Gesicht "kräuselt" (Nase rümpfen, Augen zu und Kußmund machen).
Und ich muß mitlachen, wenn sie ihr lautes (manchmal künstliches Lachen) in den Raum schmeißt. Und wenn sie ehrerbietig "ohhhhh, teeeeela!" ruft beim Klnigeln des Telefons. Zucker ist auch, wenn sie selber in ihr Bett geht, sich Schmusie und Schnulli schnappt und kuschelt oder auch dabei einschläft. Und wenn sie tanzt, läuft auch regelmäßig mein Herz über. Und außerdem überschlägt sich ihre Stimme so süß beim "Da!" Und, und, und.... :-))
Ärgerlich werde ich beim Wickelkampf, wenn das Essen wieder ausgespuckt oder runtergeworfen wird, oder wenn sie einen ihrer (seltenen) Wutanfälle bekommt. Auf dem Zahnfleisch krieche ich nach mehreren Tagen nöliger Anhänglichkeit, bei der man ihr nichts Recht machen kann.
Und anstrengend wird es, wenn sie versucht, überall hochzuklettern (Leiter, Rutschen, Stühle und Tische usw.).
LG, Kelly

wo fange ich nur an *lach*

hi zeno,
oh, da könnte ich bücher füllen...
besonders toll finde ich momentan, wenn annabell versucht zu singen! da klingt dann "summsummsumm (sogar mit richtiger melodie) und geht weiter mit "rimmerimmerum". dann muss sie selber total drüber lachen, schmeisst sich in die brust und ruft "müssemaus", also süße maus (so nennen sie die opas nämlich immer). das ist echt zum dahinschmelzen. herrlich ist auch, wenn sie auf der straße jedem ein freundliches "hallooo" zuruft, sich dann aber hinter papa versteckt, wenn jemand antwortet. oder wenn sie versucht, geschichten zu erzählen, wie neulich nach dem bad im pool "annabell mutig, bade, kalt (das doch deutlich empört *ggg*). und wenn sie uns küßchen gibt oder ihre plüschtiere bekuschelt.... wie gesagt, da könnte ich ewig weiterschreiben.
nervig ist, wenn das einschlafen wieder stunden dauert, weil sie sich durch strampeln und kaspern extra wachhält, wenn sie mit einem jämmerlichen "mmaaaammmiiii" immer nur an meinen beinen hängt, wenn sie sich vor wut nach hinten wirft, weil sie nicht auf dem arm bleiben will und wenn sie essen ausspuckt, statt es uns zu geben. Na, da gibt es sicher auch noch mehr, aber viiieeel weniger als oben *lach*!
schöne umfrageidee jedenfalls! viele grüße von anja

Gerne!

Hallo Zenobia!
Witzig:
-wenn Cedric tanzt, das sieht aus, als wenn er es bei Joe Cocker gelernt hat
-wenn er sicht etwas Neues ansehen will, sich aber nicht so recht hintraut, dann zieht er die Nase kraus, beugt er den Oberkörper vor und hält die Hände hinter dem Rücken verschränkt, sieht aus wie der Kellner bei Dinner for one
-wenn er Dinge nachmacht: z.B. die Waage im Badezimmer hervorkramen, sich draufstellen und das Gewicht ablesen (von wem er das wohl hat?)
Nicht witzig:
wenn wir im Garten sind und er die Beeren (Him-,Stachel-,Johannis- und Brombeeren) vom Strauch pflückt und hinterher einen Flotten hat
-wenn er auf Tische und Stühle klettert
-wenn er auf seinem Schaukelpferd voltigiert
-wenn er "OH" sagt, als er die volle Olivenöl-Flasche runterwirft und das natürlich eine riesige Sauerei in der Küche ist
-wenn er mit Essen wirft, bockig wird
Ganz tolle finde ich:
-wenn er sich an mich kuschelt (kommt leider selten vor, es gibt doch soviel zu entdecken)
--wenn ich heimkomme und er mir in die Arme rennt
-wenn er mich morgens anstrahlt, dann geht die Sonne auf
-wie er lacht, wenn ich ihn kitzel
LG Tanja

Re: Lust auf ne Umfrage :-) ?

Hallo,
am lustigsten ist es, wenn Linnart einen Schrank aufmacht, mich dabei ansieht und inbrünstig den Kopf schüttelt, nein sagt und dann voller Überraschung in den Schrank schaut und ein lautes "Boah!" von sich gibt. Kann ich mich kaputt lachen.
Was er in letzter Zeit leider sehr augiebig macht ist das Hauen mit Gegenständen. Tut ganz schön weh, wenn man geweckt wird, weil man einen Bauklotz aufs Auge bekommt...

wo fang ich denn da an...?

Hallo Zeno,
ich versuchs einfach mal.......
Worüber ich lachen kann:
-wenn er schlafen soll, im Bett sitzt und Menno-menno oder uiuiui ruft
-wenn er bei bei Musik gleich anfängt wie wild, mit einem breitem lachen auf dem Gesicht zu tanzen
-wenn er verucht zu ploppen (wie bei 1-2oder3)
-wenn wir fangen spielen und er sich statt weg zu krabbeln auf den Boden legt und laut anfängt zu lachen und auf mich wartet
-wenn er Schmusestunde hat und alles und jeden knutscht!
Was mich wütend macht:
-seine Wutanfälle wenn was nicht nach seinem Kopf geht oder ihm was nicht gelingt
- wenn er mit seinem Essen und Trinken spielt, schmeist und ausspuckt
-wenn er Mama haut oder kratzt
Wann ich heulen könnte:
-wenn er schmusen kommt, Küsschen verteilt, Mama ruft und mich drückt!
-wenn er Neues erlernt
Denn dann weis ich das ich doch vieles richtig mache....
Ich könnt die Listen bestimmt noch endlos fortführen, aber das würd den Rahmen sprengen!!
LG Christina

Re: Lust auf ne Umfrage :-) ?

hallo zenobia,
das ist ja 'ne tolle umfrage! :-)
aaaaaaalso, total süss ist es, wenn joshua mir ein küsschen gibt, wenn er rumplappert, wenn er mich anstrahlt, wenn er sich im garten über die blümchen freut, wenn er leute auf der strasse anflirtet, wenn er schläfrig und kuschelig ist, wenn er mich streichelt ("ei-ei!"). ganz stolz bin ich immer, wenn wir leute treffen, von denen ich weiss, dass sie kinder eigentlich nicht so mögen, und dann aber mit ihm spielen und knuddeln und ganz begeistert sind. erst gestern habe ich mitbekommen, wie ein freund von mir sich ganz angeregt mit einer omi über joshua und seine gewohnheiten unterhalten hat. :-)))
was mich total nervt ist, wenn joshua mir beim essen, wenn er keinen hunger mehr hat, den löffel aus der hand schlägt, wenn er beim essen rumprustet und ich von oben bis unten vollen möhren, zucchini oder sonst welchen stückchen bin, wenn er die blumenerde wieder ausräumen will, wenn er trotz energischem "NEIN!!" nicht hört, wenn er sich beim wickeln wie ein aal windet oder das mandelöl auf den teppich schmeisst :-O.
ich könnte stunden- und seitenlang weiterschreiben!
LG, fine

Re: Lust auf ne Umfrage :-) ?

Was für eine schöne Umfrage!!!!
Lustig oder einfach nur schön finde ich, wenn Klara mit ihrer Babypuppe schmust. Sie herzt sie so richtig, küsst sie bis das Puppengesicht und der kahle Kopf so richtig nass sind und sagt dabei immer: ei und Baby. Genauso schmust sie auch mit unsere Hündin. Mitten im Spielen krabbelt Klara plötzlich auf den Hund zu und küsst sie meistens auf ihre schwarze, feuchte Nase, sreichelt ihren Kopf und lehnt ihren Kopf an den Hundkopf (zu süß). Oder wenn sie vor ihrem Brot- und Obstteller sitzt und bei jedem happen. den sie sich in den Mund schiebt ein lautes MMMMMMHHHH von sich gibt - ja, ja unser kleiner Gourmet.
Ich hasse es, wenn sie zum 99ten mal ihren Trinkbecher mit voller Wucht auf den Boden schleudert, wenn sie immer wieder die Haarspange aus den Haaren zieht und ich die Spange nicht mehr wieder finde, wenn sie abends partout nicht einschlafen will und wie am Spieß schreit, obwohl sie ihre Augen eigentlich gar nicht mehr richtig aufhalten.
Doch wenn sie mich dann ganz lieb anchaut und mir ein Küsschen gibt, dann sind mir all die Dinge die ich so hasse total egal ;-)
LG Bettina

Jaaaaaaa! :) *freu*

uuups und nu mit Text

Hallo!!!
Also zum Lachen find ich, wenn das penentrant ordentliche Laurinchen geziert über die Straße läuft und die Blätter aufsammelt und schön ordentlich beiseite legt. Das hat sie NICHT! von mir ;).
Oder wenn sie ein Tempotaschentuch verlangt, weil sie im Buggy Brötchenkrümmel auf den Schoß gekrümmelt hat und diese geziert wegwischt mit einem lauten OOOoooooooooah!
Oder wenn sie ganz begeistert von etwas ist und laut aufjauchzt und es mir zeigt.
Ich kann mich auch kaum beherrschen, wenn sie etwas verbotenes anstellt und mich dann anstrahlt, nach dem Motto: Komm ist doch witzig!!!
Oder wenn sie mit ernsten Gesichtchen voller Konzentration meine Sachen auseinander pflückt und sie dann eilig in den Mülleimer wirft.
Nicht so schön finde ich, wenn sie ihre Montagekleberphase hat und ich nichts ohne sie machen kann.
Wenn sie nach mir schlägt, wenn sie ihren Willen nicht kriegt.
Und das sie unglaublig zickig sein kann.
:))))
Liebe Grüße
Natalie

Re: uuups und nu mit Text

Am besten ist wenn ich sehe, er ist müde und frage, "willst du zum Schäfchen Heia machen" und Daniel einen tiefen Seufzer ausstößt und zur Tür läuft!
Wenn ich böse bin zeigt er grinsend die 4 oberen Schneidezähnchen und schmatzt wie beim Küschen geben.
Er kommt immer wieder und umarmt mein Bein, wenn mehrere Kinder draußen spielen um "Mama zu tanken", manchmal ist eine andere Mama dran, weil er das Jeanshosenbein versehentlich verwechselt.
Er macht das "Fähnchen auf dem Turme" mit der Hand, egal welches Lied ich singe.
Ich mag nicht wenn er alles agbsichtlich auf den Boden wirft, am liebsten die Fernbedienung.
Er steckt alles in den Mund, auch händeweise Sand.
Er liebt es Bananen zwischen den Fingern zu zerquetschen, lecker! Gruß Juli

Re: Lust auf ne Umfrage :-) ?

Zu 1: Wenn sie zu (Techno-)Musik tanzt. Sieht super lustig aus, da beugt sie sich immer so vor und dreht sich im Kreis, die Arme natürlich nach oben gestreckt!!! Und Was zuckersüss ist, wenn sie versucht nachzusprechen. Gestrige Highlights waren "tschüss" (tsisss) incl Winken und Füsse (füs). Und dann gibt es da noch Fufeu was Flugzeug heisst!!Tolles Mädchen, was zuerst Auto und Fugzeug sagen kann, vor Papa (und Mama).
Zu 2: Schlafverweigerung!!! Da ist sie todmüde, fast schon eingschlafen, Mama auch schon fast daneben weggedöst und dann wühlt sie sich wieder hoch, setzt sich hin und will kuscheln oder gar spielen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Ansonsten ist sie zZ ganz nett. (aber wir sprechen hier auch nicht über 6jährige Jungens, die bald in die Schule kommen, puuuu)
LG
Ike

So, und jetzt wir ...

hi :-)
zu 1:
wenn ich morgens in ihr zimmer komme und ihr fällt vor grinsen der schnuller aus dem mund (schnief);
wenn ich gina bei der fliegen-, ameisen-, taubenjagd beobachte; hier ist bisher allerdings nur die ameisenjagd erfolgreich gewesen;
wenn sie momentan die ersten tapser macht und sich dabei so kaputtlacht, dass se wieder hinfällt;
wenn ich ihr irgendeine frage stelle (egal was, brauche nur die stimme anheben am ende des satzes) und sie ja antwortet;
und noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel mehr, was mir jetzt aber nicht einfällt
zu 2:
s. exakt dein beitrag
lg
bibbi

Re: So, und jetzt wir ...

Hi,
zu 1: wenn sie allen Leuten zuwinkt und soooooooooooo strahlt, wenn zurückgewunken wird; wenn sie mich mit kleinen Brotkrumen im Pinzettengriff füttert; wenn sie, nachdem sie eine weile alleine gespilet hat, angekrabbelt kommt, die Ärmchen zu mir emporreckt, Mama sagt und
dann geknuddelt und gekuschelt wird; und noch viel, viel mehr!
Zu 2: wenn sie müde ist und partout nicht schlafen will; wenn sie mal wieder gar nix essen will!
Liebe Grüße von Doro und Gwenaelle

Re: da machen wir auch mit....

Hi,
also lustig ist:
*wenn er abends sein "nunu" (schnuffeltuch)schultert sich die Trinkflasche schnappt, seinen Lupes in den Mund schiebt und dann ganz drollig sagt:" mama, heeeeiiiija"
*wenn er unseren Hund ärgert, in dem er ihm seinen Keks hin hält und bevor der arme Barry zuschnappen kann, den Keks weg zieht und selber in den Mund steckt.
*wenn er wach wird und ganz herz zerreissend "paapaa" ruft (macht er allerdings auch wenn papa nicht da ist)
*er ganz lieb spielt und dann mama-rufend zu mir gelaufen kommt
*wenn er versucht ihm Kaufhaus oder sonst wo mit blonden(!!) Frauen zu flirten und dann provokativ mich knutscht *dahinschmelz*
gar nicht lustig finde ich:
*wenn er wieder meint er müsse die CD´s rum werfen
*wenn er die Plastikschüsseln ausräumt und ich sie suchen gehen darf
*wenn er seinen Willen nicht bekommt und er solange rum schreit und sich auf den Boden wirft bis er sich wirklich weh tut
*wenn er meint er müsse diese ekelhaften orangen Dinger, auch Schnecken genannt, in der Hand zerquetschen *würgh*
*wenn er bei einem anstehenden Wetterwechsel total zickig ist
*wenn er aus seinem Mittagsschlaf erwacht, und ich ihn nicht sofort holen gehe, dann räumt er die komplette Wickelkomode aus. Das sieht dann so aus, das sämtliche U-hemden, Strümpfe, Pampers und Lätzchen im ganzen Zimmer oder in irgendwelchen anderen Schubladen zu finden sind.
Liebe Grüsse von Julia & Nils

ich auch antowrten...

Uijuju,
1. wenn er im Laden hinter den Kunden her schlawenzelt,sich vor die Möbel stellt und so tut als erkläre er welche Besonderheiten dieses Möbelstück hat *sehraltklug*, da könnte ich mich kugeln.
wenn er Mami oder Papi sagt, obwohl wir ihm nur immer Mama und Papa beigebracht haben, da wird mein Herz absoult weich.
wenn er sich zwischen Mama und Papa schmeisst wenn die sich gerade kuscheln *dieeifersuchtplagtihn*, dann will er auch und Papa und Mama finden es klasse.
Wenn er stundenlang alleine Bilderbücher schaut und versucht die Tiere nachzuahmen und immer wieder draufzeigt *keine genöhlesehrentspannendfürmich* so süß zu beobachten.
Wenn er Blümchen abreißt *obwohlerweißerdarfdasnicht* und stolz wie Oskar ducrh die Tür kommt sie mir vor die Nase hält und "Nein,nein,nein" sagt.
2. Furchtbar finde ich, wenn ich nach Wochen angefressene halbverschimmelte Brötchen von Filip in irgendeiner Ecke finde, die er da hin geworfen hat.
wenn er mir immer dann am Bein hängt, wenn ich den Haushalt machen möchte, wenn er kreischend durch die Wohnung rennt und alles ausräumt was ihm in die Quere kommt, Essen auch ein leidiges Thema..., wenn er sich selber die vollgesch....
Windel auszieht und auf den Boden schmeisst. *lecker* Wenn er nackig ist immer statt auf dem Töpfechen in eine Ecke rennt und dort sein Geschäft erledigt.... muss zwar grinsen, ist aber nicht so nett zum wegmachen...
So... tolle Umfrage
Liebe Grüße
Line und Filip
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen