Suchen Menü

Lust auf Treffen im Kölner Zoo???...

Hi Mädels, wie wäre es denn mal mit einem Zoobesuch? Sollen wir einfach einen Ikea-Termin nehmen? Den haben ja eh dann fast alle eingeplant? Wann trifft man sich am besten, vormittags/nachmittags? Und wo, war das letzte mal in meiner Kinderzeit im Zoo und weiß garnicht mehr wie es da aussieht. Bitte zahlreiche Antworten :-)))
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Lust auf Treffen im Kölner Zoo???...

Der Kölner Zoo sieht prima aus *g* Hat sogar kürzlich Nachwuchs im Affenhaus gegeben, soviel ich weiß. Ich nehme an, du meinst einen der D-dorf-Ikea-Termine? Falls ja, kenne ich die nicht, würde euch Mädels mit euren Zwergen aber gern mal live sehen :o) LG, Joan

Hier der Link zu den Terminen...

http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr
Lg Melle

Re: Lust auf Treffen im Kölner Zoo???...

hört sich doch ganz gut an - ein köln-düsseldorfer-treffen. würde auf jeden fall kommen! wie wärs denn direkt mit dem nächsten termin, dem 13.8. (wenn ich das richtig im kalnder hab)?
@melle - vielleicht bekommst du ja das grooooße auto dann könnten wir zusammen fahren!? lg nina

Re: Lust auf Treffen im Kölner Zoo???...

hallo melle,
bei einem treffen im kölner zoo wären wir gerne mit von der partie!
am besten trifft man sich vor'm eingang. das ist ein übersichtlicher platz...
wir können leider nur nachmittags, da kjell recht früh seinen mittagsschlaf hält (momentan meist gegen elf/ halb zwölf).
der 13.08. würde uns gut passen- vom 27.07.- 10.08. sind wir auf lanzarote.
halt uns auf dem laufenden,
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen