Suchen Menü

Lukas ist sooooo krank... :-(

Hallo,
gestern gings los, kleiner Husten und dann laufende Nase.
Die ganze Nacht alle Stunde wach durch husten. Heute Vormittag gings, ab Mittag der Stress. Also ab nach Datteln in die Kinderklinik. Naja, Hustensäfte usw.
Nach Hause und ab in den Wagen und spazieren gehen, da schlief er dann 30 min. Dann gings los, 2 Stunden schreien, 5 mal erbrechen und 38,5°C.
Wir wieder in die Klinik. Andere Ärztin und nochmal abhorchen. Starke Bronchitis, erstmal Zäpfchen damit die Lunge besser Luft bekommt. Lukas atmet total kurz und schnell. Zu hause noch Zäpfchen gegen Erbrechen und Durchfall, dann müssen wir bis 6x inhalieren. Wenn er in der Nacht noch mal so doll hustet und erbricht und das Atmen wieder so schlecht ist, dann müssen wir wiedr in die Klinik. Und dann heisst es dort bleiben.
Jetzt schläft Lukas seit 1 Stunde. Hoffen wir er hat eine bessere Nacht. Morgen müssen wir nochmal hin zum abhorchen.
Schönen Abend noch Euch alle, bleibt gesund,
Jeannette
Bisherige Antworten

Re: Lukas ist sooooo krank... :-(

Ohje Jeannett, dann geht es dir bestimmt auch nicht gut, wenn euer Schatz so krank ist. Ich hoffe sehr, daß die Nacht einigermaßen ruhig verläuft, je mehr er schläft desto besser. Mir blieben Krankheiten bislang zum Glück erspart, aber ich kann mir dennoch vorstellen, was du und auch euer Zwerg jetzt mitmachen. Ganz viele liebe Genesungsgrüße von uns
Danny mit Tamara (die bislang nur mit den Zähnen Probleme hatte)

Gute Besserung...

...und ein hoffentlich schnelles Gesundwerden wünschten Lukas
Andrea & Ben!!!!

Re: Lukas ist sooooo krank... :-(

......viele liebe gute Besserung für den Kleinen, und hoffentlich schlaft ihr gerade ganz friedlich, tine

Re: Heute wieder zum Doc...

Wir waren heute morgen wieder zur Klinik. Lukas hat schon beim aufstehen geschrien, als wir da waren gings und dann im Behandlungszimmer haben wir 20 min. noch gewartet. Da hat er garnicht mehr aufgehört zu schreien. Die Nacht war schon besser. Zu hause hat er noch ein Paracetamolzäpfchen bekommen und dann 2 Stunden geschlafen.
Er hat auch Mittag gegessen und viel getrunken. Aber der Allgemeinzustand war heute beschissen. Nur am quengeln, schreien... Wir sind 2x mit ihm spazieren gewesen.
Alle nachbarkinder waren draussen und haben geplanscht und er durfte nicht. Das mach ihm mal klar. Und schwups, einmal nicht hingesehen, schon war alles nass.
Morgen müssen wir zu seinem KiA, es wird besser.
Danke Euch für die Wünsche.
Eure Jeannette, Ludger und der noch soooo kranke Luki

Gute Nacht Lukas..und gute Besserung ;O) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen