Suchen Menü

Lucys erster Unfall :o(

Hallo,
meine Güte nach einem richtig schönen Sonntag heute war Lucy so gut gelaunt, glücklich und übermütig daß sie kurz vor dem Abendessen einen heftigen Sturz mit dem Dreirad hingelegt hat. Sie ist kopfüber über den Lenker geflogen und mit dem Gesicht auf dem Bürgersteig gelandet. Der Mund war sofort voller Blut, naja, eigentlich waren wir plötzlich Alle voller Blut und man konnte garnicht sehen wo das alles herkam. Horror, ich konnte sie nur halten und trösten, meine Güte wie hilflos man sich doch fühlen kann :o( Ihre Lippe schwoll direkt an und wir haben gekühlt, zum Glück hörte es irgendwann auf zu bluten. Und mit etwas Ablenkung hörte Lucy auch endlich auf zu weinen, ich hab solche Angst bekommen. Ich hab mal Fotos ins Profil gestellt. Hinterher war alles halb so wild, es sah viieeel schlimmer aus als es war. Aber der Schreck sitzt mir immer noch in den Knochen. Die kleine Maus schläft friedlich und ich hoffe daß ihr morgen nichts mehr weh tut.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntagabend, viele Grüße, Inez
Bisherige Antworten

gute besserung deiner maus und dir natürlich ot

Autsch....aber:

Wie hat sie DAS denn hinbekommen, dass sie kopfüber über den Lenker geflogen ist?
Hm, müssen die Zwerge doch beim Dreiradfahren besser nen Helm tragen? Bisher habe ich diese Frage immer verneint...hmmm...*grübel*.
Mel & Leon (der nen Helm, aber *noch* kein Dreirad hat)

Re: Autsch....aber:

ein Helm hätte ihr bei der Landung wohl auch nicht geholfen, höchstens so einer mit Gesichtsschutz *g* Es ging halt etwas bergab und wir so oft im Straßenverkehr war wohl überhöhte Geschwindigkeit die Ursache. Das Dreirad ist übrigens von Ikea und aus Holz, ohne Pedale. Ihr richtiges Dreirad ist stabiler, damit wäre das nicht passiert. Inez

Re: Autsch....aber:

Ah so. Leon bekommt zu Ostern ein Dreirad und da sah ich vor meinem geistigen Auge meinen wilden Bengel schon fliegen...
Würde ihn glaub ich auch nicht alleine bergab rollen lassen...aus Angst allein davor dass er falsch lenkt und irgendwo seitlich in Büschen oder Gräben landet...
Mel

Re: Lucys erster Unfall :o(

liebe inez- gutes besserung an dein kleines mäuschen!!!! das schöne ist ja das kinder das so toll wegstecken! morgen isses schon vergessen!
liebe grüße
schnee

Re: Lucys erster Unfall :o(

Oh je, die arme Maus! Da war der Schreck bestimmt riesengroß.
Dürck euch die Daumen, daß die Lippe morgen nicht mehr dick ist und sie ihren Sturz vergessen hat! ;o)
Anja

Willkommen im Club :o(

arme lucy! ,önsch, liegt das plötzlich in der luft? nach dem unfall bei schneewittchen anfang der woche hat tabea sich noch x-mal flach gelegt und ist heute nachmittag auf einem spielplatz - an dem wir eigentlich nur vorbeigehen wollten, mist - ebenfalls mit dem gesicht auf der rutsche aufgeschlagen und hat sich die lippt blutig gehauen. allerdings sieht sie nicht halb so lädiert aus wie deine bedauernswerte kleine... :o(( ist sie denn inzwischen wieder fit? auf dem foto sieht sie mit ihrem hasi im arm ja doch noch arg gebeutelt aus. kommt ihr morgen zur spielgruppe? lg und drück sie feste von uns, c.

Re: Willkommen im Club :o(

huhu :o)
wenn sich über nacht nicht irgendetwas anderes ergibt kommen wir morgen zur spielgruppe, ich hoffe bis dahin hat sich das boxergesicht etwas gegeben. sich die lippe auf der rutsche blutig schlagen klingt aber auch nicht nach der idealen sonntag-nachmittag-gestaltung!? lucy ist punkt sieben mit hasi im arm so wie sie auf dem foto noch aussah freiwillig ins bett gegangen. ich hoffe sie erholt sich im schlaf :o) das feste von euch drücken verschiebe ich auf morgen, oder soll ich sie dafür wecken *g* !? bis morgen in alter frische, lg inez

ui, tabea auch?! m.t.

dann auch deiner süßen gute besserung von uns :o)
lg, anke

uuhh :o(

huhu inez,
ach, mensch, die arme lucy! hui, das tat bestimmt ordentlich weh :o(
ganz gute besserung von uns dreien!
das hat euch sicher einen haufen nerven gekostet, hmmm?!
wir sind unfallfrei nachhause gekommen *g*, nur hielt unser sohn rein gar nichts davon, um 7 ins bett zu gehen- halb neun war's, als er endlich um seinen nachtschlaf bat.
liebe grüße,
anke
p.s.: süß sind sie, unsere sandkasten- kinder :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen