Lucys erster Unfall :o(
meine Güte nach einem richtig schönen Sonntag heute war Lucy so gut gelaunt, glücklich und übermütig daß sie kurz vor dem Abendessen einen heftigen Sturz mit dem Dreirad hingelegt hat. Sie ist kopfüber über den Lenker geflogen und mit dem Gesicht auf dem Bürgersteig gelandet. Der Mund war sofort voller Blut, naja, eigentlich waren wir plötzlich Alle voller Blut und man konnte garnicht sehen wo das alles herkam. Horror, ich konnte sie nur halten und trösten, meine Güte wie hilflos man sich doch fühlen kann :o( Ihre Lippe schwoll direkt an und wir haben gekühlt, zum Glück hörte es irgendwann auf zu bluten. Und mit etwas Ablenkung hörte Lucy auch endlich auf zu weinen, ich hab solche Angst bekommen. Ich hab mal Fotos ins Profil gestellt. Hinterher war alles halb so wild, es sah viieeel schlimmer aus als es war. Aber der Schreck sitzt mir immer noch in den Knochen. Die kleine Maus schläft friedlich und ich hoffe daß ihr morgen nichts mehr weh tut.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntagabend, viele Grüße, Inez
gute besserung deiner maus und dir natürlich ot
Autsch....aber:
Hm, müssen die Zwerge doch beim Dreiradfahren besser nen Helm tragen? Bisher habe ich diese Frage immer verneint...hmmm...*grübel*.
Mel & Leon (der nen Helm, aber *noch* kein Dreirad hat)
Re: Autsch....aber:
Re: Autsch....aber:
Würde ihn glaub ich auch nicht alleine bergab rollen lassen...aus Angst allein davor dass er falsch lenkt und irgendwo seitlich in Büschen oder Gräben landet...
Mel
Re: Lucys erster Unfall :o(
liebe grüße
schnee
Re: Lucys erster Unfall :o(
Dürck euch die Daumen, daß die Lippe morgen nicht mehr dick ist und sie ihren Sturz vergessen hat! ;o)
Anja
Willkommen im Club :o(
Re: Willkommen im Club :o(
wenn sich über nacht nicht irgendetwas anderes ergibt kommen wir morgen zur spielgruppe, ich hoffe bis dahin hat sich das boxergesicht etwas gegeben. sich die lippe auf der rutsche blutig schlagen klingt aber auch nicht nach der idealen sonntag-nachmittag-gestaltung!? lucy ist punkt sieben mit hasi im arm so wie sie auf dem foto noch aussah freiwillig ins bett gegangen. ich hoffe sie erholt sich im schlaf :o) das feste von euch drücken verschiebe ich auf morgen, oder soll ich sie dafür wecken *g* !? bis morgen in alter frische, lg inez
ui, tabea auch?! m.t.
lg, anke
uuhh :o(
ach, mensch, die arme lucy! hui, das tat bestimmt ordentlich weh :o(
ganz gute besserung von uns dreien!
das hat euch sicher einen haufen nerven gekostet, hmmm?!
wir sind unfallfrei nachhause gekommen *g*, nur hielt unser sohn rein gar nichts davon, um 7 ins bett zu gehen- halb neun war's, als er endlich um seinen nachtschlaf bat.
liebe grüße,
anke
p.s.: süß sind sie, unsere sandkasten- kinder :o)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen