Suchen Menü

Luca hat mich gestern

ausgesperrt, auf einmal stand ich im Treppenhaus. HIHIHI, aber gott sei Dank versteht er alles und kann die Türe auf machen, also bat ich ihn er soll die Türe bitte auf machen und er tat es auch und lachte mich aus **GGG* Der Lausebub!! So schlimm wär es nicht gewesen, wenn er mir nicht mehr die Türe auf gemacht hätte, unten sind immer meine Eltern, die es wohl gehört hätte wenn ich sie gerufen hätte. *G* Werde aber dennoch mir jetzt angewöhnen von aussen den SChlüssel drin zu haben.
Bis bald Rinna
Bisherige Antworten

Re: Luca hat mich gestern

Hi Rinna,
das macht Yannick auch gern. Unsere Haustür ist immer abgeschlossen und wenn ich rausgeh,dann hab ich den Schlüssel in der Hand, reine Gewohnheit, weil meine Katze auch Türen öffnet und der Kater sie im Vorbeigehen zuschmust *g*
Allerdings knallt Yannick mir schon die Zimmertür vor der Nase zu und so ne Scherze LOL Aber wenn ich unsere Teller mit Essen in der Hand habe, dann hält er mir großzügig die Küchentür auf, auch was feines :-)
LG
Nicky

Re: Luca hat mich gestern

Eure Kinder können schon die Türen aufmachen??? Ich hab das Gefühl, bei Luca dauert es noch eine Ewigkeit, bis er rein praktisch an die Türgriffe rankommt?! Dabei dachte ich, mein Kind wäre schon überdimensional groß :-)
Grüße, C.

Re: Luca hat mich gestern

Hallo, wie groß ist denn Dein Luca, mein Lucele ist ca. 90 cm groß (+/-). Dass er die Türen auf macht, kam von heute auf morgen, er macht es seit ca. 1 1/2 Monate. Und wie süß. *G* Das kommt noch sicher.
Bis bald LG Rinna

Re: Luca hat mich gestern

Nee, ich glaub 90cm ist er noch nicht groß. Oder?? :-) Glaub, ich muss ihn mal wieder messen... Sind unsere Türklinken vielleicht einfach nur höher *g* ?
Grüße, C.

Re: Luca hat mich gestern

Hallo Nada, hmm ob die Türklinken auf der gleichen Höhe sind, kann ich Dir natürlich nicht beantworten, aber ich denke mal da gibt es eine Einheitshöhe. Messt ihn mal und dann noch die Türklinken *G*.
Bis bald LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen