Luca der Feinschmecker + Frage
Ich sage mal bis bald und würde mich über ein paar Antworten freuen.
LG Rinna
Re: Luca der Feinschmecker + Frage
Letztens habe ich indisch gekocht und hätte wetten können er mag es nicht, aber: er hat reingehauen wie nie. Chinesisch mag er auch gern. Süß-sauer und auch scharf. Die Mungobohnenkeime saugt er rein wie Spaghetti, so süß *schmelz*...
Ansonsten isst er supergern Nudeln mit Bolognese oder alles mit Kartoffelpürree. Am lienbsten glaub ich Kartoffelpü mit Spinat...
Mel (Lieblingsgericht: Gyros Pita mit doppelt Zaziki, wie gesund....)
Re: Linas Speisekarte:
Pizza (nix labberige Margarita, sondern deftig mit Thunfisch, Knobi und all dem Stinkezeug)
Pichelsteiner Eintopf, Erbsensuppe, Bratwurst mit Rotkohl.
Kartoffeln und Gemüse auch, nur gut gewürzt und mit einem Klacks Butter muß es sein ;-)
Eigentlich ißt sie auch ALLES (bis auf Käse, den mag sie nur auf der Pizza)und ich bin heilfroh darüber, denn so kann ich von meinem Abendessen immer etwas für den nächsten Tag für sie übriglassen und brauche nicht getrennte sachen kochen.
Ich versuche zwar, imme rnoch so kindgerecht wie möglich zu kochen/würzen, aber Lina mag es nun mal deftig ;-)
Guten Appetit Euch und schick mal das Rezept von dem Gulasch, da shört sich interessant an !!!
LG Bronte
Re: Linas Speisekarte:
Bis dann Corinna
da kannst du aber RICHTIG froh sein darüber! Denn mein Sohn ißt seitdem er keine pürierten Dinge ißt, nämlich nichts mehr, außer in tonnen Obst und morgens seine Nutellabrote. Ich bin schier am Verzweifeln ;-( Es geht über mehrere Monate so. Dabei bekommt er keine Süßigkeiten, keine Säfte oder sonstiges Appetitvertreibendes wir essen immer gemeinsam ich weiß echt nicht woran es liegt. Ist echt zum Mäusemelken!
Er hat früher von A-Z ALLES gegessen, was ich ihm angeboten habe. Heute dreht er einfach nur sein Köpfchen und nichts geht rein. Ich weiß echt nicht, woher er seine Kraft findet, denn sonst ist er eigentlich gut drauf. Aber erfüllend ist es eben nicht ;-(
Gruß++
Laubfrosch.
lach ich war gestern total erstaunt als Söhnchen eine Reisenportion gemischten Salat gegessen hat. Saltatblätter, Karotten, Zwiebel!!! und alles. Hätt ich nicht gedacht, dann hat er noch die Sosse rausgelöffelt. Naja, auch Feinschmecker. Bin ja nur froh dass er das alles mag.
lg bila
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen