Lovis hat Geburtstag
Liebe Grüße,
Lene und Lovis
Re: Lovis hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier.
Eine Frage gleich zum Anfang: Ist gibt es nicht auch bei Ronja Räubertochter einen Lovis??
VG Claudia
LG, Lene
Herzliche Glückwünsche :-) o.T.
Re: Herzliche Glückwünsche :-)
ich hoffe Ihr habt Lovis ersten Geburtstag schön gefeiert! Man jetzt ist der kleine Mann auch schon ein Jahr! Ich hoffe es geht im bald wieder besser und wir schaffen es mal gemeinsam in den Zoo!
Liebe Grüße
Tina
@Locke33
schön von Dir zu hören! Ja, wäre toll, wenn wir mal zusammen in den Zoo gehen könnten, vielleicht so lange das Wetter noch so schön ist? (Da fällt mir gerade ein: Meine Jahreskarte ist vor 3 Tagen abgelaufen...) Lovis ist vormittags in der KiTa und schläft danach, aber so ab halb vier würde es gut gehen! Morgen allerdings nicht, da beginnt nämlich unser Schwimmkurs... Vielleicht am Freitag?
Liebe Grüße,
Lene
Re: @Locke33
hmmm diese Woche ist schlecht, morgen wollen wir nach Darmstadt zum Darmstadtreff, sofern es Emilie wieder besser geht (ich sag nur Backenzähne) und Freitag hat Rob frei und wir schauen uns wieder ein paar Häuser an! Wie wäre es mit nächster Woche? Lass uns mal schauen wie das Wetter wird, ja?
Und jetzt nochmal offiziel Herzlichen Glückwunsch Lene zu Deiner 2. SS :-))
Liebe Grüße
Tina
Re: @Locke33
Du kannst mich auch gerne mal anrufen: 3844700
LG, Lene
wunderschönem namen!
ich hoffe, er hat bei seiner feier viel spass!
willkommen und liebe grüsse
agnieszka
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen