Suchen Menü

Lovis hat Geburtstag

Lovis ist jetzt auch ein Jahr alt, und gehört nun hier in dieses Forum! Wir feiern heute nachmittag mit ein paar Freunden (aus dem PEKiP-Kurs), und am Donnerstag dann mt Omas und Opas. Leider geht es Lovis gerade nicht so toll: Am Samstag ist er über den Parkplatz gerannt und dabei auf seine Nase geplumpst, danach hat ihn ein Rabe in die Hand gebissen (im Zoo), und jetzt hat er auch noch einen wunden Popo vom Zahnungs-Durchfall, da gerade Zahn Nr. 8 durchbricht.... Ich sag' Euch, die Nacht war anstrengend! Hoffentlich übersteht er die Feier heute:)
Liebe Grüße,
Lene und Lovis
Bisherige Antworten

Re: Lovis hat Geburtstag

Hallo Lene und Lovis!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier.
Eine Frage gleich zum Anfang: Ist gibt es nicht auch bei Ronja Räubertochter einen Lovis??
VG Claudia

Ja, genau. Allerdings heisst da eine Frau Lovis: Die Mutter von Ronja! In Deutschland ist dieser Name jedoch offiziell ein Jungenname - ein Glück für uns:)
LG, Lene

Herzliche Glückwünsche :-) o.T.

Re: Herzliche Glückwünsche :-)

Hallo Lene,
ich hoffe Ihr habt Lovis ersten Geburtstag schön gefeiert! Man jetzt ist der kleine Mann auch schon ein Jahr! Ich hoffe es geht im bald wieder besser und wir schaffen es mal gemeinsam in den Zoo!
Liebe Grüße
Tina

@Locke33

Hi Tina,
schön von Dir zu hören! Ja, wäre toll, wenn wir mal zusammen in den Zoo gehen könnten, vielleicht so lange das Wetter noch so schön ist? (Da fällt mir gerade ein: Meine Jahreskarte ist vor 3 Tagen abgelaufen...) Lovis ist vormittags in der KiTa und schläft danach, aber so ab halb vier würde es gut gehen! Morgen allerdings nicht, da beginnt nämlich unser Schwimmkurs... Vielleicht am Freitag?
Liebe Grüße,
Lene

Re: @Locke33

Huhu Lene,
hmmm diese Woche ist schlecht, morgen wollen wir nach Darmstadt zum Darmstadtreff, sofern es Emilie wieder besser geht (ich sag nur Backenzähne) und Freitag hat Rob frei und wir schauen uns wieder ein paar Häuser an! Wie wäre es mit nächster Woche? Lass uns mal schauen wie das Wetter wird, ja?
Und jetzt nochmal offiziel Herzlichen Glückwunsch Lene zu Deiner 2. SS :-))
Liebe Grüße
Tina

Re: @Locke33

Ok, dann treffen wir uns nächste Woche! Sind die Backenzähnen so schlimm? Arme Emilie, hoffentlich geht's ihr bald wieder besser!
Du kannst mich auch gerne mal anrufen: 3844700
LG, Lene

herzlichen glückwunsch an den kleinen jungen mit dem
wunderschönem namen!
ich hoffe, er hat bei seiner feier viel spass!
willkommen und liebe grüsse
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen