Suchen Menü

Lovely SchwieMu *ächz*

Hallo!
Zuerstmal lade ich euch alle auf meine Spinat-Ricotta-Tortelloni mit Tomatensauche ein *schlabberschleck* :-)
Gestern abend kam Lena von den Schwiegis heim und Oma fragte sie ganz stolz: Na, Lena?! Wie machens die Teletubbies?! Lena: "OOhhhoooohhhh!" KREEEIISCH!
Bei MIR kuckt sie (fast) kein TV. Na ja - ich hab nur gelächelt und nix gesagt (Oma-Privileg kann ja erhalten bleiben...). Aber wenn sie schon mal 3 Std. alleine mit Lena sind hätte ich mir halt doch gewünscht, daß sie sie nicht unbedingt vors TV hocken... *abergut* aus taktischen *lol* Gründen werde ich sie schalten+walten lassen (solange es nicht noch schlimmer kommt...) Aber NERVEN tuts trotzdem! *mecker*
Jedenfalls euch allen einen schönen Nachmittag noch! *bibber* und vergesst die Handschuhe nicht ;-) LG hexle
Bisherige Antworten

Re: Lovely SchwieMu *ächz*

Hallo!
Du Arme! Jetzt nicht wegen der Tortellini, nee, wegen deines dressierten Kindes *lol* Ich hatte mal ne schwer pupertierende Schülerin, die mich wochenlang (!) bis aufs Äußerste mit Teletubbies-Geräuschen gequält hat *schüttel* Ein Wunder, dass ich dagegen keine Allergie entwickelt habe, wo ich doch sonst so empfindlich bin *g* Spinat vertrag ich nämlich leider nicht, da kribbelt mir der ganze Gaumen... :-(
LG und guten Appetit!
Sonja

Re: Lovely SchwieMu *ächz*

Hi Hexle, ja, ja, eine Eigenart der Spezies Schwiemu ist, daß sie eigentlich nicht unbedingt das tun, was Mutter von Kind gerne möchte ... wie bei Dir meine ich mittlerweile aber auch: ruhig mal 5 gerade sein lassen und hier und da die Vorteile genießen; wenn man's nicht aushält, kann man halt auch keine Vorteile genießen ... basta
Trotz allem nervt's hier und da, da hast Du Recht!
Also, trotzdem die Zügel immer schön stramm halten und lieb lächeln :-))))
lg
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen