Suchen Menü

Louisa übt Kampfschreie..... HILFEEE!!!

Hallo! Also, Louisa, jetzt fast 20 Monate alt, übt seit Wochen schon Kampfschreie.... Sie brüllt so laut, daß einem die Ohren klingeln. Und findet das dann voll witzig! Ich habe schon alles probiert ("So Louisa, und nun machen wir das mal gaanz leise", schimpfen, ignorieren... ), aber nichts hilft. Könnt Ihr mir einen Tip geben, wie ich ihr das mal abgewöhnen könnte? Sonst werde ich noch taub...;-)
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Hä, was ist, kann nichts verstehen, bin schon taub

Hallo Tanja,
da haben wir ja das gleiche Problem! Laura ist zwar morgen erst 15 Monate alt, aber ich komm mir momentan auch vor, als wäre ihr größter Berufswunsch Marktschreier, oder Elitesoldat!
Bei uns hilft auch nichts! Mir klingelt es immer in den Ohren, wenn ich sie auf dem Arm hab und sie legt los! Hab schon versucht festzustellen, wann sie das macht, aber es gibt keinen besonderen Auslöser! Es ist ganz egal, ob sie traurig, zornig, fröhlich, etc. ist, sie schreit immer daß die Wände wackeln - furchtbar, echt!
LG Nicci

LOL!!!*** o.T.

häää ???

.. und das ist mein voller Ernst ;-)
Meine hatte so eine Phase mit neun MOnaten, daß sie die ganze Zeit einfach nur laut gequengelt hat ( obwohl sei SOWIESO schon rumgetragen/abgeschleckt/bestillt/geliebt/bequatscht wurde - aber nicht zu heftig, keine Angst *g*). Mit den bunten Geräuschstoppern, die Musiker benutzen ( gibts in der Apotheke) war ich plötzlich super gelassen und ausgeglichen ! ( Man hört da schon noch was - aber halt in einer Lautstärke, die nicht Stress verursacht...)
also - wenn meine ( 16 Monate ) diese von Dir beschriebene Phase beschreitet werde ich nicht zögern, plopp zu machen.
LG Gala ( hää??? )

Re: Louisa übt Kampfschreie..... HILFEEE!!!

Hi Tanja,
Yannick macht das auch und wenn ich dann sage, "psst, gaaaaanz leise" dann wird er noch lauter LOL Er hat einfach Spaß dran und ich laß ihn und halt mir die Ohren zu, nur wenn er die Katzen anschreit, dann greif ich ein, weil die sich ja nicht die Ohren zuhalten können, die muß ich immer retten *g*
Ich denke, das wird schon vorbei gehen und wenn nicht, sollen sich später die Lehrer mit rumschlagen LOL (nicht ernst gemeint *g*)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen