Suchen Menü

Los, lohoos! *drängel* Geht doch mal ins...

...Profil gucken, ich hab neue Bilder reingesetzt! *g*
Lieben Gruss von Julia, die doch unbedingt ihren frisch laufenden Sohnemann präsentieren muss... ;o)
Bisherige Antworten

hey.. glückwunsch :o)

hi julia
das foto ist ja total süß! tim sieht so erfreut und stolz aus. nagut, nicht so stolz wie die mama wahrscheinlich ist *g* dann mal hoch die tassen auf die neu entdeckte freiheit!!! lg inez

Süüüüüüüß *g* o.T.

Niedlicher, kleiner Fratz! *g*.........o.T.

boh wie niedlich !!!!!!! o.T

Re: Los, lohoos! *drängel* Geht doch mal ins...

Zum Küssen! Siehste, hat er es auch geschafft! Dann viel Spaß beim weiteren Laufen - geht doch mal raus :>) Das ist super witzig,man kommt nur ein paar Meter weit, weil alles soooo spannend ist :>)
Ganz lieben Gruß von Carmen

:o) Danke, ihr habt die stolze Mama prima

...bestätigt. *lach*
Jau, rausgehen werden wir auch gleich mal. So warm sind seine komischen Puschenschuhe nicht, daher geht es nicht lange, aber wir werden sehen.
Liebe Grüsse zurück von Julia. :o)

Re: hier unsere Bewerbung ;-)

Hi Julia,
Katharina meldet hiermit Interesse an. Erstens weil der junge Mann so niedlich ist, zweitens weil Mama auch auf jüngere Männer steht und drittens: Sie ist zwar schon versprochen, aber ein Eisen mehr im Feuer kann nicht schaden.... ;-)
LG und Glückwunsch zum "Roadrunner"
Sabine

Ist gebongt...

Tim meint, Katharina sei Zucker ("sugga") und hiermit angenommen. *lach* Ich gebe allerdings zu bedenken, dass sie mit seiner Patentante konkurrieren müsste... Da die aber 16 Jahre älter ist als Tim, ist er sicher spätestens in der Pubertät nicht mehr so verliebt wie zur Zeit. ;o)
Lieben Gruss nach Hamburg, Julia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen