Lokomotive und mehr im Profil!
neulich hab ich ja mal gefragt, wegen einer Lokomotive, die ich uns mit Namen versehen an die Tuer haengen will. Ihr koennt sie Euch im Profil (leider ganz unten, aber so viel Zeit hab ich dann doch jetzt nicht -- eher gar nicht) angucken. Ach so, hier einfach der Link:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-61031.html
Und, findet Ihr die immernoch schoen?
Der Kompromiss mit meinem Mann sieht so aus: a) es kommen nur die Nachnamen (wir haben verschiedene) auf die Wolke, keine Vornamen auf die Waggons und b) ich darf das Ding aufhaengen, und mein Mann darf es nach einem Monat wieder abnehmen...
Ich spekuliere natuerlich drauf, dass er sich dran gewoehnt und das dann vergisst... jedenfalls kann ich damit leben und ich darf es aufhaengen!
Hab auch noch zwei andere Bilder ins Profil gesetzt (kuenstlerisch wertvoll finde ich *lobtmichmal*). Und ein ganz bisschen neuen Text, wen's interessiert...
LG, Baerbel
Suuuuuuperschön !
gefällt mir total gut -- die Lokomotive, Dein neuer Text und die neuen Fotos natürlich auch (*ganzdolllob*) ...
Ich denke auch mal, daß Du da einen ganz guten Konpromiß mit Aljoscha ausgehandelt hast. Ich denke, hier gibts 3 Möglichkeiten ... Entweder hat er 1) sich nach 1 Monat dran gewöhnt oder 2) vergißt es total oder 3) findet es inzwischen selbst - wider Erwarten - ganz hübsch und würde es aber NIE zugeben (so wär´s bei Holger vermutlich .... ) ;o)))
Wir hören uns dann morgen ... ;o)) !
Liebe Grüße
Bine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen