Suchen Menü

Lokomotive und mehr im Profil!

Hi Maedels,
neulich hab ich ja mal gefragt, wegen einer Lokomotive, die ich uns mit Namen versehen an die Tuer haengen will. Ihr koennt sie Euch im Profil (leider ganz unten, aber so viel Zeit hab ich dann doch jetzt nicht -- eher gar nicht) angucken. Ach so, hier einfach der Link:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-61031.html
Und, findet Ihr die immernoch schoen?
Der Kompromiss mit meinem Mann sieht so aus: a) es kommen nur die Nachnamen (wir haben verschiedene) auf die Wolke, keine Vornamen auf die Waggons und b) ich darf das Ding aufhaengen, und mein Mann darf es nach einem Monat wieder abnehmen...
Ich spekuliere natuerlich drauf, dass er sich dran gewoehnt und das dann vergisst... jedenfalls kann ich damit leben und ich darf es aufhaengen!
Hab auch noch zwei andere Bilder ins Profil gesetzt (kuenstlerisch wertvoll finde ich *lobtmichmal*). Und ein ganz bisschen neuen Text, wen's interessiert...
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Suuuuuuperschön !

Hi Bärbel,
gefällt mir total gut -- die Lokomotive, Dein neuer Text und die neuen Fotos natürlich auch (*ganzdolllob*) ...
Ich denke auch mal, daß Du da einen ganz guten Konpromiß mit Aljoscha ausgehandelt hast. Ich denke, hier gibts 3 Möglichkeiten ... Entweder hat er 1) sich nach 1 Monat dran gewöhnt oder 2) vergißt es total oder 3) findet es inzwischen selbst - wider Erwarten - ganz hübsch und würde es aber NIE zugeben (so wär´s bei Holger vermutlich .... ) ;o)))
Wir hören uns dann morgen ... ;o)) !
Liebe Grüße
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen