Suchen Menü

Logik meiner SM

Ganz kurz......
SM meinte letztens, der Grund weshalb wir die Glasplatte auf dem Tisch, den Fernseh und die Vitriene ständig voll Fingerdatschen hätten sei weil Tim ein zu kleines Kinderzimmer hätte!! *grummel*
Logisch oder??
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Logik meiner SM

Klar. Denn wenn das Zimmer von Tim grösser wäre, könnte er eigene Vitrinen und Glastische etc. haben und müsste nicht die im Wohnzimmer antatschen :-)
Mel (die auch immer Fingerabdrücke auf Fernseher, Glastisch und Vitrine hat und die es nicht mehr im geringsten stört....und die diese auch nur noch abends einmal wegwischt und tagsüber eben so lässt...)

Re: Logik meiner SM

Ach Du, reg Dich nicht auf. Wir haben auch nen Glastisch im Wohnzimmer, dann noch schöne große Türen zum Garten, wo ich die Vorhänge EXTRA weg ziehe, damit Leon raus schauen kann und die Türen zum Flur sind auch aus Glas. Einmal die Woche mach ich die sauber, allerdings steht dann ein kleiner Mann neben mir, der SOFORT prüfen muss, ob auch alles seine Ordnung hat :>)
Keep cool!!!!!!!!!!
Gruß von Carmen - ich glaub SM haben ein Extragen :>) Oh weh, ich werd ja vielleicht auch mal eine *g*

Eine SM sollte "Logikerin" werden!!!!

Frankfurter und Logik
Ein Frankfurter kommt nach Offenbach in eine Kneipe. Nach ein paar Bier kommt er mit seinem Gegenüber ins Gespräch. Irgendwann fällt die Frage: "Was bist du von Beruf?"
Meint der Offenbacher: "Logiker!"
Frankfurter: "Logiker? Was iss'n das? Noch nie gehört..."
Offenbacher: "Pass mal auf, ich erklär's dir an nem Beispiel... also: Hast du ein Aquarium?"
F: "Ja."
O: "Dann hast du sicher Fische in deinem Aquarium?"
F: "Klar, ja...."
O: "Und wenn du Fische im Aquarium hast, dann bist du sicher tierlieb?"
F: "Ja..."
O: "Und wenn du tierlieb bist, bist du sicher auch kinderlieb?"
F: "Ja, woher weißt du das alles?"
O: "Und wenn du kinderlieb bist, hast du sicher selber welche."
F: "Stimmt!"
O: "Und wenn du selber Kinder hast, hast du auch ne Frau?"
F: "Ja..."
O: "Und wenn du ne Frau hast, dann bist du nicht schwul?"
F: "Stimmt, super wie du das alles gewußt hast..."
O: "Siehste, und das ist Logiker..."
Der Frankfurter geht ganz erstaunt wieder heim, dort dann am nächsten Tag in seine Stammkneipe, wo er mit einem alten Kumpel spricht:
Frankfurter: "Hey, hör mal zu, ich hab jetzt nen neuen Beruf. Ich bin Logiker!"
Kumpel: "Hä, spinnst du? was'n das?"
F: "Pass e mol uff, ich erklär's die an nem Beispiel... Hosch du n' Aquarium?"
K: "Nö!"
F: "DU SCHWULE SAU!"

Re: Eine SM sollte "Logikerin" werden!!!!

KÖSTLICH! Ich als alter Hesse werde das gleich mal weiter leiten!!!!
Gruß Carmen

Suuuper!!!!! Der ist gut! o.T.

Re: Eine SM sollte "Logikerin" werden!!!!

Im Grunde ist der Witz echt gut. Da ich aber Schwule nicht für Säue halte und ganz viele ganz nette kenne, wäre eine Abwandlung der letzten Aussage viel schöner.
Wie wäre es mit:
"Mönsch, ist das jetz Dein Kamming-Aut? Oder "Ich wusste noch nicht, dass Du schwul bist"
LG
Jilli

@Luci

Da hab ich aber Glück, dass mein Mann ein Aquarium hat :-)))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Logik meiner SM

Also, Davids Kinderzimmer ist ziemlich groß, es umfaßt ca. 70qm. Bad, Toilette und Büro sind ausgenommen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Logik meiner SM

*grins*
das würde heißen
wenn wir noch ein größeres haus hätten hätten wir noch weniger dreck?
*hihi* luna + emely

Re: Logik meiner SM

Hallo Christina!
Das ist ja super schlau!!! Fehlt nur noch der Vorschlag Du müßtest Tim Handschuhe im Haus anziehen, dann kann er das Glas nicht vollpatschen.
LG und schönes Wochenende
Tanja
P.S. Unsere Balkonfenster sind auch immer von innen dreckiger als von draußen. Na und! Wen stört´s?

*GGGGG*

LIEBE CHRISTINA! Von MIR erwartest Du jetzt wohl kein Statement oder? Nach DEM Foto von der SM.....war doch klar das sie logisch denken kann *pruuuuust*
Was uns wieder mal bestätigt....aber lassen wir das.
Ich bin in der glücklichen Lage und habe meine tatsächlich an besagtem Sonntag Ende Januar als sie mir so nett im Beisein anderer Leute einen "tuppen" wollte zuletzt gesehen. Männe war danach 2x kurz mit Pia da. Tja....da ist der Schuß eben nach hinten losgegangen....
Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende und schiebe hiermit mal eine Pulle Glasrein rüber *lol*
LG Judith
PS: Pia´s Ki-Zimmer ist sehr klein und dementsprechend kannst Du Dir denken wie es bei mir zu Hause aussieht. LOGISCH ODER?

Re: Logik meiner SM

Liebe Christina,
was glaubst du, warum es bei mir sooo sauber ist? Ganau, weil Linus den ganzen Tag in seiner Gummizelle eingesperrt ist... lol
LG Ina

Re: Logik meiner SM

...für Gummizelle haben wir keinen Platz, wir ketten Pia draußen an der Hundehütte an damit die Glasflächen sauber bleiben....
lol LG Judith

Re: Logik meiner SM

siehste, wir haben halt keine Hundehütte. Und extra eine bauen? Nee, dann lieber die alte Gummizelle von meinem Mann nochmal nutzen... LOL (hoffentlich liest er das nicht *fg*)

Re: Logik meiner SM

Ne soooo hart bin ich nicht, MEIN Mann darf tagsüber schon mal rein...wenn er nix anpackt und dreckig macht...
Abends muß der dann aber ins Auto zum schlafen. Was auch nicht schlecht ist weil da hört keiner sein schnarchen...
LOL!
Wenn DAS Zartbitters Schwiemu lesen könnte...

Re: Logik meiner SM

vielleicht liest sie ja mit und ist ist deswegen so... LOL

Re: Logik meiner SM

Hallo Christina
Ein guter Witz! Naomi hat 18 Quadratmeter und wir haben auch Fingerabdrücke überall! Wie gross muss denn das Zimmer laut deiner SM sein?
Gruss
Karin

Re: Logik meiner SM

Hahaha, wie witzig, die hat wohl nicht alle Tassen im Schrank, sorry, aber so ein Geschwätz regt mich tierisch auf. Was hat Tim mit dem Fingerabdrücken zu tun, und das Kinderzimmer kann man ja wohl sich nicht so größer machen, wie man sich das gerade soo vorstellt.
Also sei beruhigt... logisch ist dass die ein paar Tassen zu wenig im Schrank hat.
Bis bald Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen