Suchen Menü

Living-Puppets = Kumquast?...

Bisherige Antworten

Grummel, hier der Text

Hi Mädels, wir waren eben noch über den Weihnachtsmarkt spazieren. Da gab es auch so Puppen die "sprechen" können. Habe die Verkäuferin gefragt ob das die original Living-Puppets wären. Damit konnte Sie aber nix anfangen. Es seien halt die Original Kumquast-Puppen. Kosten 59 ? (also vom Preis käme das ja hin).
LG Melle

Wow billig!!!

Hallo Melle!! Original Kumquats Puppen kosten über 120 Euro!! Außerdem war hier letztens jemand, der geschrieben hat, der Kumquats Chef sei Unterstützer der Scientologen. Und wenn man die Begriffe Kumquat und Puppe bei Google eingibt bekommt man diese Information auch. Da ich absoluter Kumquat Fan bin (Ich bekomme auch Post, bisher aber nichts von den Scientologen) war ich echt enttäusct und werde sie mir doch nicht kaufen. Über 120 Euro kosten die auch laut Homepage!!
Ich werde mir also mal eine Folkmanis oder eine Living Puppet kaufen!!
Liebe Grüße Britta

3 verschiedene Hersteller!

hi melle, diese art von puppen werden von verschiedenen firmen angeboten: living puppet, kumquat und folkmanis. sie ähneln sich sehr, die verarbeitung ist ebenfalls gleich. ich habe eine von folkmanis , habe sie als neuware bei ebay vor einiger zeit ebenfalls für 59 euro ersteigert. wenn du also bedenken hast wegen der scientolgygeschichte, dann kaufe eine von den anderen beiden firmen.
lg zeno

Re: Living-Puppets = Kumquast?...

In meinem Profil ist der Link zu den Puppen. Die großen sind wirklich so teuer aber die kleinen 49cm sind da für 59 Euro LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen