Living Puppe Maja ist schon da :0(
LG von der traurigen Tini
Wie?
cedric hatte früher auch angst vor dem föhn und sauger und heute sind es seine liebsten spielzeuge. ich würde sie wegräumen, in einiger zeit nochmal rauskramen und sie dann einfach mal irgendwo hinsetzen, so dass die kleine die möglichkeit hat selber zu entscheiden, wann sie sie will.
gruß zeno
Re: Wie?
Und als sie die Puppe gesehen hat und ich den Mund bewegt hab is sie richtig panisch gworden. Sie hat sich sogar in die Pampers gemacht vor Angst. Nee das will ich ihr nicht antun. So süß ich die Puppe auch finde aber nicht das sie in der Nacht schlecht träumt. Trotzdem Danke für den Tipp. Hätte ich bestimmt versucht wenn es nicht gar so schlimm für sie wäre. Jetzt bin ich halt wieder auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk. LG Tini
Re: Wie?
Re: Kumquat u. Scientology-Verdacht...
bevor Du Dich für die Kumquat-Puppen entscheidest, lies doch bitte mal diesen Artikel
http://www.agsd.ch/7archiv1.htm
Sollte der Link nicht stehenbleiben, setzte ich ihn in mein Profil oder maile ihn Dir zu!
LG
Sabine
Re: Living Puppe Maja ist schon da :0(
das ist ja ärgerlich. Wir waren so schlau und haben uns vorher eine geliehen und getestet. Linus war begeistert. Jetzt müssen wir sie nur noch kaufen.
LG Ina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen