Suchen Menü

Living Puppe Maja ist schon da :0(

Hab der Murmel die Puppe schon mal gezeigt und was soll ich sagen......... Sie hat panische Angst davor. Ich denk mal das lag daran das ich sie gleich hab sprechen lassen. Schade, nichtmal mit Schokolade von der Puppe konnt ich sie locken. Jetzt ist sie wieder auf dem Rückweg zum Laden
LG von der traurigen Tini
Bisherige Antworten

Wie?

hi tini, du tauscht die puppe gleich wieder um, nur weil sie nicht sofort akzeptiert wird? warum denn?
cedric hatte früher auch angst vor dem föhn und sauger und heute sind es seine liebsten spielzeuge. ich würde sie wegräumen, in einiger zeit nochmal rauskramen und sie dann einfach mal irgendwo hinsetzen, so dass die kleine die möglichkeit hat selber zu entscheiden, wann sie sie will.
gruß zeno

Re: Wie?

Ne das wird nix mit der Puppe. Ich hab nicht dran gedacht das die Murmel vor allen Sachen Angst hat die sich Bewegen. Wir haben den Tigger von Pooh Bär und der macht ihr immernoch Angst. Dann haben wir den Teddy Ruxpin der den Mund bewegt von früher und vor dem hat sie auch immernoch soooo viel Angst.
Und als sie die Puppe gesehen hat und ich den Mund bewegt hab is sie richtig panisch gworden. Sie hat sich sogar in die Pampers gemacht vor Angst. Nee das will ich ihr nicht antun. So süß ich die Puppe auch finde aber nicht das sie in der Nacht schlecht träumt. Trotzdem Danke für den Tipp. Hätte ich bestimmt versucht wenn es nicht gar so schlimm für sie wäre. Jetzt bin ich halt wieder auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk. LG Tini

Re: Wie?

ich hätte auch noch etwas gewartet mit dem zurückschicken. wir waren gestern auf dem weihnachtsmarkt im hauptbahnhof und da gibt es einen stand mit den kumquat-puppen. die sehen ja echt toll aus, sind aber auch relativ teuer. jetzt bin ich am überlegen, entweder die lucy von kumquat für 130 ? oder die maja von living puppets für bedeutend weniger. leider habe ich von der maja nur auf dem monitor ein bild, welches ja nicht viel über diese puppe im allgemeinen aussagt. werde wahrscheinlich doch die lucy kaufen.

Re: Kumquat u. Scientology-Verdacht...

Hallo Tina,
bevor Du Dich für die Kumquat-Puppen entscheidest, lies doch bitte mal diesen Artikel
http://www.agsd.ch/7archiv1.htm
Sollte der Link nicht stehenbleiben, setzte ich ihn in mein Profil oder maile ihn Dir zu!
LG
Sabine

Re: Living Puppe Maja ist schon da :0(

Hallo,
das ist ja ärgerlich. Wir waren so schlau und haben uns vorher eine geliehen und getestet. Linus war begeistert. Jetzt müssen wir sie nur noch kaufen.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen