Suchen Menü

Little People für 1-Jährige??? Evtl. Bess. Vorschl

Hallo! Wir haben für unsere Tochter den Tierstimmen Bauernhof von Fisher Price gekauft und jetzt wo das Teil daheim steht frage ich mich ob sie damit überhaupt schon spielen wird/kann. Emely wird an Weihnachten 13 Monate sein. Habt ihr evtl. noch einen besseren Vorschlag für uns? Bobby Car hat sie schon.
Liebe Grüsse,
Corinna & Emely 12.11.2002
Bisherige Antworten

Re: Little People für 1-Jährige??? Evtl. Bess. Vorschl

Hallo, also unser Sohn hat diesen Bauernhof zum Zweiten Geburtstag bekommen und er spielt damit bis heute nicht so richtig. Er ist drei geworden. Ich denke wenn Deine Tochter interesse hat dann wird sie auch schon ebtl. mit 13 Monaten damit spielen. Wir hatten auch schon so kleine Kinder zu besuch und die haben damit auch gespielt.
LG von Katrin

Re: Little People für 1-Jährige??? Evtl. Bess. Vor

Hallo,
"klassisch" waere ja noch eine Kugelbahn, wobei es ja welche aus Holz (z.B. Haba) oder Plastik (z.B. von Fisherprice) gibt.
An kleineren Sachen fallen mir noch ein: Bilderbuecher, Bausteine, Schiebetiere, Sortierkasten und Stapelringe/becher.
LG
Berit

Re: Little People für 1-Jährige??? Evtl. Bess. Vorschl

Mein Kleiner interessiert sich mit seinen fast 2 1/2 Jahren überhaupt nicht für "little people". Die läßt er links liegen und sucht sich stets was anderes zum Spielen. Er spielt fast ausschließlich im Moment mit einer Fisher price Autogarage und den passenden Plastik-Autos dazu. Schleppt er überall mit hin. Die hat er bekommen, als er 1 Jahr alt war und die fand er von Anfang an super toll!

Re: Little People für 1-Jährige??? Evtl. Bess. Vorschl

Hallo, ist das die Little People garage von fisher price die bei mytoys im Angebot ist?
LG Diana

Re: Little People für 1-Jährige??? Evtl. Bess. Vorschl

Hallo Corinna ! Mein Sohn hat den Bauernhof zu Weihnachten bekommen, als er 13 Monate alt war. Er spielt immernoch täglich damit. Es kommt wohl doch sehr auf's Kind an :o) Also ich würde ihn imer wieder kaufen. LG, Sandra

Re: Little People für 1-Jährige??? Evtl. Bess. Vorschl

Hallo Corinna!
Meine Kleine ist 14 Monate und liebt seit Monaten die Little People. Kugelbahn kann ich auch empfehlen. Ansonsten haben meine beide Kids ab einem Jahr gerne mit Lego Explore-nicht die für Babys- gespielt und die sind auch heute noch "in".
LG Ari

Re: Little People für 1-Jährige??? Evtl. Bess. Vorschl

Moin,
eine wirklich schöne Alternative sind die V-Tech Spielsachen auch schon für die ganz Kleinen. Alina hat letztes Jahr (mit fast einem Jahr) "Meine bunte Spielewiese" bekommen, mit der Kinder Formen, Farben, Zahlen und Melodien spielerisch lernen können und sie hat sich echt eeeeewig allein damit Beschäftigen können.
Zwischendrin (mit 18 Monaten) hat Alina dann auch noch den Kullerbaum (eine Art Murmelbahn) bekommen, die sie nach wie vor liebt und auch mit der sich eeeeeewig allein beschäftigen kann.
Dieses Jahr wird es wohl wieder etwas von V-Tech geben, aber mein Mann und ich sind uns noch nicht einig...;o))
Schau doch einfach mal auf deren Homepage nach (findest Du über Google) und lasse Dich inspirieren...*g*
LG, Andrea & Alina (fast 23 Monate alt)

Re: Little People für 1-Jährige??? Evtl. Bess. Vorschl

Jamie hat den Bauernhof zum 1. Geburtstag bekommen und damit gespielt! Er findet ihn total toll (immer noch!) und bekommt zu Weihnachten + zum Geburtstag (im Januar) Erweiterungen zu Little People (wahrscheinlich Zoo). Also, m.M. nach könnt Ihr Emely das Teil ruhig jetzt schon schenken! LG Anja + Jamie *24.01.2002

Marvin ist von Little People begeistert

Er (jetzt 17 Monate) hat die Garage und den Flughafen zum 1. Geb. geschenkt bekommen und spielt mit beidem begeistert - natürlich noch keine Rollenspiele, aber er kann einfach nicht aufhören, irgendwo was reinzustecken, rauszuholen, runterfahren zu lassen und die Geräusche-Knöpfe zu drücken. Er kriegt jetzt auch noch Erweiterungen, z.B. den Zoo. Die Figuren liebt er auch, setzt sie in seine Little People Autos, in den gr. Garten-Bagger etc... Und in meinem Forum gab es auch mal die Frage und da waren auch sehr viele begeistert, v.a. auch von dem Bauernhof.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen