Suchen Menü

Linus will seine neuen Schuhe nicht anziehen

Hallo,
Linus läuft jetzt seit etwa 4 Wochen. Seine ersten Schuhe waren (sind) ein Paar gefütterte, gebrauchte Winterschuhe. Mittlerweile besitzt er auch ein paar ungefütterte Schuhe, die er aber nicht anziehen mag. Wenn er sie nur sieht, schüttelt er heftig den Kopf. Ich habe sie aus einem Fachgeschäft, Linus Füße wurden ausgemessen und die Verkäuferin hat sie ihm anprobiert. Passen müssten sie also schon, daran kann es nicht liegen.
Die eine Sache ist, dass es an Tagen wie heute fast schon zu warm für die gefütterten Schuhe ist. Die andere Sache, was mache ich wenn die irgendwann zu klein werden??? Haben eure auch so seltsame Macken ;o)?
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: Linus will seine neuen Schuhe nicht anziehen

Hallo Ina,
Tim mochte seine Schuhe am Anfang gar nicht und verweigerte dann zu laufen, natürlich gabs Mordsgeschreie seinerseits, wenn ich sie ihm nicht auszog. Mittlerweile ist das aber ok und er läuft sehr gut drin, läßt sie sich anziehen usw. Vielleicht alles nur eine Frage der Zeit? Ich glaube die Schuhe passen immer so ca.3 Monate(hab ich mal irgendwo gelesen).
LG carola

Re: Linus will seine neuen Schuhe nicht anziehen

Hallo,
das komische ist, seine anderen Schuhe zieht er ohne Probleme an. Nur eben diese Neuen nicht...
LG Ina

Re: Linus will seine neuen Schuhe nicht anziehen

Hmm, dann mag er diese wohl wirklich nicht! Das finde ich auch komisch. Sorry, habe keinen tipp.
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen