Suchen Menü

Lina's Berufswunsch

Schriftstellerin ?!
Web-Designerin ?!
Informatikerin ?!
Na jedenfalls irgendwas, wo man schön auf dem PC rumkloppen kann..Beweisfoto siehe Profil (letztes Bild)
LG Bronte (*undnugutnacht*)
Bisherige Antworten

Re: Lina`s Berufswunsch

hihi da kann die lucy auch mitreden ;o)
http://9monate.qualimedic.de/LeserBild-33205.html
lg inez

Re: Cool *ggg*...

Deine Tochter kann schon Bücher in Fremdsprachen schreiben..*wauh* :-)))
LG Bronte

Re: Lina`s Berufswunsch

Hi bronte,
jaja die Tastaturen haben es anscheinend allen kleinen Kindern angetan. Muss ja auch toll sein, wenn Mama da dauernd drauf rumhämmert *g*. Aber absolut knuffig find ich das Bild von Kasperle-Lina mit der Grimasse. Das hätt ich mir vergössert und aufgehängt :-).
LG Jessica

Re: Ist auch schon passiert ;-) o.T.

Re: wir hängen unsere Berufswünsche etwas tiefer..

Moin, moin Bronte,
soso, gleich so hochtrabende Wünsche für Madame ;-) ?!
Ich halte mich an die Realitäten und sage für Katharina eine kometenhafte Karriere als Prospektverteilerin voraus. Dann kann ich mich immer noch freuen, wenn's sie dann doch zur Zeitungsausträgerin aufsteigt ;-)))))))))) Die kleine Dame hat nämlich ein Faible für alles was Papierschnipsel heißt - da bleibt kein Prospekt unbeachtet, keine zeitung "ungelesen"...
Schöne neue Fotos hast Du im Profil!!!! Und soooooo groß geworden ist Lina *staun*
Bis bald
Sabine

Re: wir hängen unsere Berufswünsche etwas tiefer..

Zeitungsausträgerin war Linas Erstwunsch, sie ist bereits befördert worden (aber vom wem ?)...manchmal denke ich aber auch, sie wird doch mal sowas wie Arzt bei der Obduktion, so wie die Gegenstände seziert:-o)..neuerdings besonders leidenschaftlich die Popel in ihrer nase *herrgottkinddasistdochekelig*.
Wer ihr das wohl vorgemacht hat ? Oder braucht es für Unarten keine Vorbilder ?
LG Bronte

Re: Lina`s Berufswunsch

Hihi
süß, sicher wird sie Web-Designerin. Sie sieht so kreativ aus. :)
Obwohl dieses entspannte Lächeln... *hm*
Vielleicht doch Schrifstellerin?
Liebe Grüße
Natalie

Re: Lina`s Berufswunsch

Entspannte Lächeln..mmh..ja..wahrscheinlich wird sie Lore-Romane schreiben, diese Groschenhefte mit Herz, Schmerz und Prinzen :-o)
Na ja, auch ein Beruf ;-)
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen