Suchen Menü

Lina hat ihren ersten Lover :-o)

Er heißt Fabian, ist 4 Jahre alt, hat sie heute auf dem Spielplatz die ganze Zeit an der Hand geführt und ist dann in der Sandkiste über sie hergefallen :-o)...er hat sie ABGEKNUTSCHT ;-).
Ein Küßchen ließ ihn Lina noch gewähren, dann zierte sie sich und schob ich brüsk weg.
Mmmh, ich weiß ja, daß die dschungen Loite heute früüüüüüüüüh anfangen, aber SO früh ?
LG Bronte
Bisherige Antworten

jo. hier auch mit knapp 2 jahren..

hat jolina auf mallorca ihren ersten verehrer gehabt: auch 4 jahre alt, nico - und soooo charmant!!! jolina war begeistert und hat sich nicht nur abknutschen lassen, sondern heftigst zurückgeknutscht!!! sie hatte allerdings auch keine hemmungen, als etwas später ein anderer junge auf sie zukam und schwupp - ging sie das 1. mal fremd...
naja, urlaubsbekanntschaften darf man wohl noch nicht allzu ernst nehmen, oder??
gruß, dorit mit jolina (23 monate)(heute frisch aus malle importiert...)

Re: Lina hat ihren ersten Lover :-o)

Naja, nachdem sie nun ihre erste Puppe begöschert, muss sie sich ja nach nem Mann dazu umsehen *ggg*
Pass mal besser auf, dass sie dich nicht zur Oma macht...
LG Bine

Re: Oma bin ich doch schon...

Kalle ist hier herzallerliebstes Baby...heute hat sie ihn in den Arm genommen und wie ein Baby geschaukelt ;-)
Daß sie ihn ab und zu auch aus der karre wirft, drüberfährt oder ihn nackig auf dem Fußboden rumliegen läßt...das erwähne ich hier nur nebenbei ;-)
LG Bronte

Immer diese frühreifen Früchtchen *gg* ;o))) o.T.

Re: Lina hat ihren ersten Lover :-o)

nee nee du - sie war eindeutig marvin "versprochen"... und nu ????
tzzzzzz - hättest ja mal aufpassen können...
petra

Re: Keine Sorge ;-)

Sie sammelt jetzt erst einmal nur Erfahrungen..hat Marvin später auch was von ;-)
Und wenn's doch nicht klappt, wird Marvin andersherum und bändelt mit Sabines Kilian an *ggg*
LG Bronte

Re: Lina hat ihren ersten Lover :-o)

Also Tessa küßt auch schon eifrig und ist auch begeisterte Kußentgegennehmerin; ihr Lieblingskußpartner ist ihr Freund und Spielgefährte Maximilian, obwohl der Papa schon einen anderen Lieblingsschwiegersohn auserkoren hat (aber der hält momentan nix vom küssen) *ggg*. Mir kommen jedenfalls fast die Tränen, wenn ich sehe, wie die beiden sich mit offenen Mündchen abküssen - das ist soooo süß! Muss Liebe schön sein :-)))))
& liebe Grüße
Katharina

Naja als alleinerziehende Puppen-Mama :o)

Hi Bronte,
passt doch, erst das Kind, dann ein Kerl ;o)
Elli hat in ihrer alten Krabbelgruppe (treffen wir nur noch selten) auch einen Schwarm, der immer ihre Knutsch-Attakken ertragen muss (oder auch nicht *hau*).
Morgen hat das arme Würstchen Geburtstag und Elli freut sich schon auf die Knutscherei ;o)
Außerdem wollen schließlich Pücky und co. auch versorgt sein ;o)
LG
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen