Suchen Menü

Like a Bike - ich habs bestellt

Hallo!
Ich hab das LaB grad im Net bestellt.
*neidischmach* die einen
*michfürblödhalt* die anderen
Und ich freu mich schon ganz ganz toll drauf. Arthur bekommts zu Ostern geschenkt.
Weitere fahrbare Untersätze (Dreirad oder Roller) wird er voraussichtlich dann nicht mehr bekommen.
Ich find das LaB einfach schön. Und gerade bei Sachen für unseren Kleinen achten wir darauf, dass sie naturbelassen bzw. formschön sind. Das ist so unser Tick.
Und so teuer ist es dann auch nicht. Eine Babyzimmereinrichtung kostet wesentlich mehr, aber das findet jeder okey. Arthur hat kein Kinderzimmer und auch kein eigenes Bett - allein deshalb ist das Rad schon locker drin.
Und noch ein Grund: Vor dem Kleinen gaben wir das 4-6fache in einem Jahr für Wintersport und Urlaubsflüge aus. Das fand keiner bescheuert.
Nur wenns um Kinder geht, meint jeder man muss jetzt sparen, weil die ja so teuer kommen.
Wie ihr seht, versuche ich gerade, mich vor mir selber zu rechtfertigen, da bei uns das Geld ja auch nicht ganz so locker sitzt.
lg andea (die das Laufrad für mindestens zwei Kinder kauft - 33.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Like a Bike - ich habs bestellt

Moin andrea
ich finde das nicht verrückt, sondern total in Ordnung. Maxi wird auch eines bekommen, hat uns meine Mutter schon versprochen. Wir finden die nämlich auch total klasse. Und damit sich unseres rentiert, ist es nach Maxi bereits der Spieliothek im Ort meiner Mutter versprochen und wird danach also weiter verliehen.
Viel Spaß damit
Bine

Re: Like a Bike - ich habs bestellt

hi dea,
lustig :-) - die gleichen argumente (na gut, dass mit der 33. ssw konnten wir nicht anführen *lach*) haben wir gerade für unseren dreiradkauf (satte 99 euro *seufz*) verwendet. kinderzimmer haben wir keins, eher wenig spielzeug, dafür gute qualität, wir gönnen uns selber ja auch gerne mal etwas, na, und wenn es annabell nicht nutzt, gibts ja immer noch ebay *grins*. über letzteres brauchen wir uns allerdings keine gedanken machen, da sie das dreirad wirklich liebt! und ich liebe, dass es leise fährt (luftbereifung) und sich auch mit einer hand lenken lässt (jawohl ;-)). in diesem sinne: viel spaß mit dem like a bike!
alles gute noch für die schwangerschaft und lg von anja
ps: sag mal, hättest du für mich noch ein paar informative links zum infant potty training (hoffe, der begriff stimmt)? wäre schön, wenn du mir da etwas übers profil senden könntest - danke :-).

Re: Like a Bike - ich habs bestellt

Hi! Super Teil, das like a bike - steht bei uns schon auf der Liste, seit wir es das erste MAl gesehen haben... :-)
Darf ich fragen, wo Du Eures bestellt hast, und was Du bezahlt hast (+Versand, wieviel?)
Danke und Gruß,
Hazel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen