Suchen Menü

Liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebes Qualimedic Team :-)..

vielleicht ist ja noch irgendwo ein Plätzchen frei und wir armen Wochenend-führenden-Mamas http://kind.qualimedic.de/Q-3716191.html könnten auch ein eigenes Forum bekommen?!
Wäre wirklich ganz grosse klasse :-)))
Schönes Wochenende wünschen
Micha und Julien, mit 650 km entferntem Papa
Bisherige Antworten

Re: Liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebes Qualimedic Team :-)..

Hallo Micha,
schreibt doch direkt an den support! Dann wisst ihr ganz sicher, dass euer Anliegen auch gelesen wird :-)
LG von Sonja mit nur ca. 3m entferntem, dafür aber magen- und darmkrankem Göttergatten (und wie kranke Männer sind, muss ich sicher nicht erläutern...)

Re: Liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebes Qualimedic Team :-)..

hallo micha!
habt ihr den schon eine mail an quali geschrieben? ich hab gestern einen forumswunsch an [email protected] geschickt, und schon war das forum da..
ich glaub die lesen hier wirklich nicht dauert mit, lach.
lg britta

Re: Liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebes Qualimedic Team :-)..

Hi Britta,
zufällig das Grenzen-Zieh-Forum? *g* Ist wirklich eine gute Idee gewesen (wenns das denn ist LOL)
LG
Nicky

Re: Liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebes Qualimedic Team :-)..

jawoll, das ist auf meinem mist gewachsen. nachdem ich am donnerstag mittag um 12 uhr heulen vor anna gestanden hab, hab ich gedacht, nee, nu muss was passieren.
danke für deine superausführliche antwort, lach, hast ja auch so einen kandidaten. ich muss halt echt an mir arbeiten, diese unsicherheit riechen die kids offensichtlich. also immer schön erzählen, was für mist gebaut wird und was ihr macht, das macht mich hoffentlich sicherer...
lg britta

Re: Gute Idee Britta u. Sonja :-))) ...

zwar gehe ich mal davon aus, dass Katrin dies bereits machte, doch doppelgemoppelt hält ja besser ;-)
Liebe Grüsse
Micha
Und Sonja, baldige Besserung an deinen Mann, damit du wieder Ruhe bekommst :o)

Re: Liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebes Qualimedic Team :-)..

Hi Britta,
*g* ja, Yannick ist auch so ein Chaot, ganz schön anstrengend ;-) Aber ehrlich gesagt ist mir das manchmal lieber, als wenn er nur leise in der Ecke sitzen und spielen würde, gibts ja auch, diese Kinder. Also mir wäre ein Mittelding zwischen diesen beiden Extremen aber auch lieber gewesen LOL
Mit der Unsicherheit, das merken sie tatsächlich, wenn man sofort handelt, dann wird nur groß geguckt, wenn ich bei Yannick allerdings warten würde, was passiert, dann kann ich davon ausgehen, daß hier gleich Highlife in Dosen ist. Das hab ich Donnerstag schon gemerkt, ich konnte nicht so hinter und Yannick hat das voll ausgenutzt, er hat mir in der Zeit von 7 bis 10 die Wohnung komplett auf den Kopf gestellt und als mein Mann dann kam, mußte der erst mal aufräumen LOL
*hihi* aber immerhin ist Yannick prima als schlechtes Beispiel geeignet ;-) Dabei ist er so ein niedliches Kerlchen, nur manchmal würd ich ihn gern tauschen *g*
LG
Nicky, die ganz genau weiß, wie es Dir geht, denn rumgeheult hab ich auch schon aus Verzweiflung, wenn mal wieder absolut nichts ging und jedes Nein nichts brachte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen