Suchen Menü

Lieferservice in Leahhausen :-)

Nein, ich rede nicht von den Brötchen, die mein Mann gerade holt, sondern von einer absolut lustigen Begebenheit heute nacht um 3:30h...
Leah schläft seit einiger Zeit bei ihren Geschwistern im Kinderzimmer und die beiden bekommen nicht mit, wenn der Zwerg nachts mal Randale macht - ich allerdings auch nicht, denn für die nächtliche Unruhe im Kinderzimmer war bislang immer mein Mann zuständig, während ich mich um Leah gekümmert habe, die ja immer bei uns im Zimmer geschlafen hat!
Gestern Nahct müssen wir beide Leah überhört haben, denn um 3:30h stand Deborah mit Leah im Arm an meinem Bett, legte mir die Kleine eher unsanft auf den Bauch und meinte:" Die hat da rum krakeelt"
Weg war Deborah wieder und Leah ist sofort zwischen uns in tiefsten Schlaf versunken und Deborah kann sich heute morgen gar nicht mehr dran erinnern, dass sie Leah zu uns gebracht hat...
Und jetzt werde ich mich um den Kaffee zu den bald hier auftauchenden Brötchen kümmern :-)))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Monika
Bisherige Antworten

Re: Lieferservice in Leahhausen :-)

Klasse, leider gibt es sowas in Tamara-City überhaupt nicht, aber Glück im Unglück, hab zwar keinen Lieferanten, aber es besteht auch kein Bedarf zu liefern, denn Tamara zieht es vor bis morgens zu schlafen.
Aber im Grunde ist es doch so gut gelöst, wenn Deborah nix davon mitkriegt und Leah euch nur für Sekunden wach hält, was willst du mehr??? ;-) Der kostenlose Lieferservice ist jetzt die Entschädigung für die Mehrkosten, die Leah verursacht, weil ihr sie jetzt wach beim Babysitter lassen müßt, da sie nicht mehr so schön nach dem Stillen einschläft ..... war doch so, oder?? ich mußte gleich ans liebe Geld denken, da ihr ja für "Wachstunden" mehr zahlt als für "Schlafstunden".
Tschau, Gruß Danny

Re: Lieferservice in Leahhausen :-)

Ja, machen wir, aber Leah schlief gestern abend wie gewohnt lieb und sofort ein...somit wird das Leben wieder billiger!
Und welcher Babysitter leiht sich schon freiwillig drei Mädchen zum Entführen in die Eisdiele aus?? Oder kommt mal eben mit auf den Spielplatz???
Und der Sonderservice kostet mich nix, von daher bin ich gerne bereit, mal draufzulegen, ewnn die Äuglein nicht, wie eingeplant zugehen!
LG
Monika

Re: Lieferservice in Leahhausen :-)

*lach*
Wie süß!
Nicht schlecht so ein Lieferservice, vielleicht mögt Ihr mir Deborah mal ausleihen? ;)
Liebe Grüße
Natalie

Re: Lieferservice in Leahhausen :-)

Deborah geht gerne in Urlaub!!!
Nach dem Frühstück erinnerte sich sich wieder sehr genau an die Leahwegbringaktion und auch daran, dass sie Judith nachts aufs Klo gebracht hat, weil Judith lieber mal laut aufjault, als in aller Ruhe selber zu gehen!
Und davon hatten wir nun wirklich nichts mitbekommen!
LG
Monika

Boah klasse!!

Hi Monika!
Hihi, ist ja echt obersüß!! Wie Danah unten schon schreibt: Da überlegt frau dann doch ob 1,2 oder 3 Kids *g* - nein, ich bin NICHT schwanger :)
Aber freut mich, daß es bei euch so schön zugeht *Lob an die Große!*
Bis denne, LG Corina

Re: Lieferservice in Leahhausen :-)

Hallo Monika,
ich stöbere mal wieder bei Euch im Forum umher und muß sagen, daß ich mich immer wieder freue, wie Du von zu Hause berichtest. Wenn ich sowas höre, macht es mich nocheinmal nachdenklich, nicht doch noch ein Baby zu bekommen. Ich meine, irgendwie ja süß, Deborah mit Leah im Arm *hach*. Bei Euch gehts immer heiß umher, es wird Dir sicher nie langweilig und wie schaffst Du das hier immer noch dabei zu sein ?
Ich bewundere Dich immer wieder und außerdem freue ich mich bald hier öfter mitzulesen, denn Luca wird ja im August 1 Jahr alt.
LG Danah bis bald mal wieder

Re: Lieferservice in Leahhausen :-)

Liebe Danah,
danke für das Kompliment - nein, Langeweile kenne ich nicht, aber viel Zeit für den Computer habe ich zur Zeit nicht und ich gestehe, dass ich das schon vermisse!
Schön, dass du auch noch hier mitmischst - habe schon befürchtet, du bist nur noch im anderen Forum unterwegs...
Heute habe ich zwie Nichten da und die sind mit meiner Rasselbande in der Eisdiele gewesen...und ich Depp nutze die ruhige Stunde, um die Bügelwäsche plattzumachen - naja, da bleibt mir heute abend mehr Zeit zum Spielen mit den Weibern - hihi, das ganze Haus voll davon, mein armer Mann!!!
Liebe GRüße
Monika

Re: Lieferservice in Leahhausen :-)

Hallo Monika
Na das höhrt sich ja toll an. Du musst nun nur das Lieferziel etwas genauer definieren. Anstelle deines Bauchs hätte Dborah sie doch gleich in die Mitte spedieren können! War nur ein Scherz, schön dass deine Nächte ruhiger sind. Sag mal wie ist das mit zwei Kindern in einem Zimmer? Wir sind da noch auf Lösungssuche, doch am Anfang wird wohl unser Zimmer die Unterkunft von Nr.2 sein da ich definitiv zu faul zum wandern bin. Na ja hab ja noch ein paar Monate Zeit.
Gruss
Kairn

Re: Lieferservice in Leahhausen :-)

Judith lag 14 Monate bei uns, da wir kein Gitterbett hatten, sie lag auf einer auf Bananenkisten gelagerten Kindermatratze direkt neben meiner Matratze...das war sehr stillfreundlich!
Dann ist sie zu Deborah umgezogen und es hat eigentlich nie Probleme gegeben, da ich von Anfang an drauf bestanden habe, dass mit dem zu Bett gehen der Mund zu bleibt und die WEibchen halten sich dran!
Inzwischen liegt die Bande zu dritt im Zimmer...und es funktioniert - Judith schreit, das hört Leah nicht und Leah weckt Judith nicht auf, lediglich Deborah scheint gestern nacht etwas mitbekommen zu haben!
Nein, ich werde ihr sagen, sie solle Leah demnächst auf dem väterlichen Bauch parken:-)
Ach ja und wenn Nichten oder Freundinnen der Kidner hier schlafen, dann sind auch schon mal 4 oder 5 Kinder in einem Zimmer...geht auch!
Liebe GRüße
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen