Liedtexte Detlev Jöcker
für die Krabbelgruppe benötigen wir die Liedtexte von 1,2,3 im Sauseschritt usw. Nun habe ich keine Lust, mich mit dem Laptop neben den CD Player zu setzten und mitzutippeln. Hat jemand die ganzen Texte, oder weiß wo man sie finden kann?!
Danke im voraus.
Grüße
Willi
Re: Liedtexte Detlev Jöcker
Ich habe eben mal im www geschaut und habe leider auch nirgends irgendwelche DJ-Texte gefunden, was ich auch sehr schade finde.
Ich kann dir höchstens die Texte zu "Ich bin der kleine Zappelmann" anbieten. Leider auch nicht digital. Wenn du Interesse hast und damit etwas anfangen kannst, schicke ich dir gerne das Heftchen als Kopie zu.
LG von Maja
schau doch mal unter "Menschenkinder", mit dem üblichen davor und dahinter. Ob es dort die Texte gibt, weiß ich nicht, aber ggf. kannst Du ja dort noch mal nachfragen.
LG Ninna (Marvin 08/2002 & Marlyn 07/1997)
LG Ivonne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen