Liederbuch gesucht!
Re: Liederbuch
wir haben von Freunden ein buch zur geburt bekommen und ich bin ganz begeistert. Es ist mit noten und der gesamte!! text ist dabei. Zudem sind sehr schöne abbildungen von tomi ungerer darin. Es heißt "das große Liederbuch" ist im Diogenes Verlag unter USBN 3-257-00947-X erschienen.
Inzwischen schaut auch die maus gern rein und summmmmmt vor sich hin.
Viel spaß beim vorsingen und erinnern
nic
HIER!!!!!!!
"Das grosse Buch der Kinderlieder" Bassermann ISBN 3-8094-0143-9
Da ist alles drin, was du als Kind gelernt hast und die Bilder sind ganz reizend, rosse AUgen bei den Figuren und wunderschoen auf die Texte abgestimmt...
Das Buch hat vor 6 Jahren 12.95 gekostet, ich weiss, dass es noch auf dem Markt ist, aber den aktuellen Preis kenne ich leider nicht...
Auf 203 Seiten findest du Lieder, am Ende gibt es noch eine Grifftabelle fuer die Gitarre und ein ausfuehrliches Inhaltsverzeichenes, nach Themen und alphabetisch...
LG
Peanut
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen