Suchen Menü

Liederbuch gesucht!

Hallo, ich möchte für meinen Sohn und für mich ein Liederbuch kaufen, eins wo alle die "alten" Kinderlieder aus unserer Kinderzeit möglichst auch mit Noten drin sind. Ihr kennt das bestimmt auch, man will was vorsingen, und es fällt einem nur noch die 1. Zeile ein (jaja, man wird halt alt :-))) Kennt jemand von Euch eins oder hat einen Tipp für mich? Schon mal jetzt vielen Dank! LG Brigitte
Bisherige Antworten

Re: Liederbuch

Hi Brigtte,
wir haben von Freunden ein buch zur geburt bekommen und ich bin ganz begeistert. Es ist mit noten und der gesamte!! text ist dabei. Zudem sind sehr schöne abbildungen von tomi ungerer darin. Es heißt "das große Liederbuch" ist im Diogenes Verlag unter USBN 3-257-00947-X erschienen.
Inzwischen schaut auch die maus gern rein und summmmmmt vor sich hin.
Viel spaß beim vorsingen und erinnern
nic

HIER!!!!!!!

Ich haette da was fuer dich..
"Das grosse Buch der Kinderlieder" Bassermann ISBN 3-8094-0143-9
Da ist alles drin, was du als Kind gelernt hast und die Bilder sind ganz reizend, rosse AUgen bei den Figuren und wunderschoen auf die Texte abgestimmt...
Das Buch hat vor 6 Jahren 12.95 gekostet, ich weiss, dass es noch auf dem Markt ist, aber den aktuellen Preis kenne ich leider nicht...
Auf 203 Seiten findest du Lieder, am Ende gibt es noch eine Grifftabelle fuer die Gitarre und ein ausfuehrliches Inhaltsverzeichenes, nach Themen und alphabetisch...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen