Suchen Menü

Lieblingsessen?

Hallo,
sagt mal, haben eure Kinder Lieblingsessen? Mein Sohn könnt sich wohl derzeit nur von Käse ernähren. Ist richtig witzig, ich esse Käsetoast, er will was davon, und isst dann nur den Käse runter, Brot bleibt über. Ich versuch schon ein paar Karotten zwischen den Käse zu schummeln, ist aber gar nicht so leicht. Ach ja, Bananen isst er auch. Und nur keine Milch, die hasst er.
Machen eure sowas auch?
lg bila
Bisherige Antworten

Re: Lieblingsessen?

David ißt mit Begeisterung Kartoffelpuffer (abgesehene von Karottensaft die einzige Möglichkeit, Gemüse in ihn reinzuschmuggeln) und Quarkkeulchen. Außerdem Brot/Brötchen in fast jeder Form, jedenfalls wenn nix drauf ist, und Joghurt (natur). Und natürlich (fast) alles was süß ist.
Viele Grüße,
Christine

Re: Lieblingsessen?

Hallo Bila,
Yannick isst gerne Milchbrötchen, die verdrückt er so ohne weiteres *g* Fleischwurst wird ohne Brot sofort verschlungen und andere Wurst vom Brot gepult.
Ansonsten isst er gerne Fingerfood in Form von Pommes und Würstchen *g* Gibts aber nur sehr selten, nur manchmal hab ich eben auch Hunger auf sowas *g*
Und letztens da hat er gleich 2 Teller Graupensuppe gegessen, war die erste Suppe, die ich gemacht hab, weil ich vorher immer Angst hatte, es läuft alles vorbei, aber das war ja kein Problem LOL
LG
Nicky

Re: Lieblingsessen?

Hallo Bila!
Lias absolutes Highlight ist ein gekochtes Ei! :-) Aber das gibt es nur 1-2x die Woche. Sie ist aber auch Würstchenfan, mag Käse pur und Nudeln in jeder erdenklichen Art (ganz die Mama :-)) ).
Ansonsten ißt sie auch gerne Erbsen, Mais, Bohnen und rohe Kartoffeln (kleine Stücke natürlich nur), sowie Mandarinen und Birne.
Banane ist nicht so ihr Ding, Reis auch nur bedingt, und Milch mag sie eigentlich auch nicht so richtig...
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen