Lieblingsessen?
sagt mal, haben eure Kinder Lieblingsessen? Mein Sohn könnt sich wohl derzeit nur von Käse ernähren. Ist richtig witzig, ich esse Käsetoast, er will was davon, und isst dann nur den Käse runter, Brot bleibt über. Ich versuch schon ein paar Karotten zwischen den Käse zu schummeln, ist aber gar nicht so leicht. Ach ja, Bananen isst er auch. Und nur keine Milch, die hasst er.
Machen eure sowas auch?
lg bila
Re: Lieblingsessen?
Viele Grüße,
Christine
Yannick isst gerne Milchbrötchen, die verdrückt er so ohne weiteres *g* Fleischwurst wird ohne Brot sofort verschlungen und andere Wurst vom Brot gepult.
Ansonsten isst er gerne Fingerfood in Form von Pommes und Würstchen *g* Gibts aber nur sehr selten, nur manchmal hab ich eben auch Hunger auf sowas *g*
Und letztens da hat er gleich 2 Teller Graupensuppe gegessen, war die erste Suppe, die ich gemacht hab, weil ich vorher immer Angst hatte, es läuft alles vorbei, aber das war ja kein Problem LOL
LG
Nicky
Lias absolutes Highlight ist ein gekochtes Ei! :-) Aber das gibt es nur 1-2x die Woche. Sie ist aber auch Würstchenfan, mag Käse pur und Nudeln in jeder erdenklichen Art (ganz die Mama :-)) ).
Ansonsten ißt sie auch gerne Erbsen, Mais, Bohnen und rohe Kartoffeln (kleine Stücke natürlich nur), sowie Mandarinen und Birne.
Banane ist nicht so ihr Ding, Reis auch nur bedingt, und Milch mag sie eigentlich auch nicht so richtig...
LG, Kelly
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen