Suchen Menü

Liebesleben im Familienbett... *schnief* - Umfrage

Hallo Mädels,
mal eine intime Frage.
Wann und vor allem WO macht ihr denn "liebe" wenn eure kleinen in eurem bett schlafen?
lasst mich mal eure zündenden ideen wissen. hihi.
also wir haben mittlerweile die wohnzimmercouch in beschlag genommen - neben fernsehen. LOL.
super prickelnd.
lg
christina und Julia
Bisherige Antworten

Re: Liebesleben im Familienbett... *schnief* - Umfrage

Hi noch mal,
na, wenn der Fernseher läuft, sind doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen LOL
Was ist eigentlich Liebesleben? Kann man das essen?
Mal ernsthaft, Yannick schläft ja zum Glück nicht jede Nacht in unserem Bett, das heißt, wenn er sich jetzt wieder umstellt, dann wird er das in Zukunft wohl *grummel* Naja, aber das Sofa ist doch auch ganz nett ;-)
Alternativ könntet Ihr ja noch das Kinderzimmer mit Beschlag belegen, so nach dem Motto "Wie Du mir, so ich Dir *g*"
LG
Nicky

Re: Liebesleben im Familienbett... *schnief* - Umfrage

Hallo Christina,
wir haben kein Familienbett, aber Alexa schläft mit im Schlafzimmer, und ist, na sagen wir mal, sehr hellhörig! Aus diesem Grund ist im Bett auch eher Ebbe. (Obwohl es dort soo gemütlich ist!). Na ja, alle anderen Zimmer sind schon ausreichend getestet worden ;-)), aber ich muß zugeben, am besten ist es doch im Bett. Alexa hat jetzt ein eigenes KiZi, in das sie demnächst umzieht, dann gehört das Schlafzimmer wiede uns!!! (für die nächsten 9 Monate *g*)
Viele Grüße
Maika+Alexa+Zwerg (5+2)

Re: Liebesleben im Familienbett... *schnief* - Umfrage

Tja, dass frage ich mich auch alle paar Wochen wenn mein Männe mal für ein Wochenende hier ist :-(((
Juli ist unglaublich hellhörig wenn sein Papa da ist. Sein Bettchen steht so schräg gegenüber vom großen Bett und es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass mitten in der Nacht von dort juchzende Geräusche erklangen weil er sich freute, dass wir *nicht schliefen*...
Glücklicherweise haben wir ein suuuuuper bequemes Sofa mit vielen Kuschelecken ;-)
Allerdings ist auch das wieder etwas *blöd*, denn das Wohnzimmer liegt genau unterm Schlafzimmer und zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer ist ein riiiiiiiieeeeeeeesiges Loch in der Decke (ROFL...komme gerade nicht auf die richtige Bezeichnung) und dann kommt von oben schon mal ein ganz lautes und fragendes:
Mama?????????????
Liebe Grüße
Micha

Re: Liebesleben im Familienbett... *schnief* - Umf

Im Kinderzimmer steht auch ein Bettsofa *g* Im Moment schläft Daviiaber den größten Teil der Nacht in seinem eigenen Bett, und Rebecca bleibt erst mal noch ein Weilchen im Stubenwagen, wenn wir was vorhaben. Aber ich würde den Fernseher an Eurer Stelle ausmachen, und stattdessen eine Kerze an, ist schöner .-)
Viele Grüße,
Christine

Re: Liebesleben im Familienbett... *schnief* - Umfrage

Da ist aber jemand neugierig ;-o
Hallo Christina, tja wir können auch nicht im Bett. Da Marie noch mit im Schlafzimmer schläft und wir keine Zuschauer haben möchten, verschieben wir es auch. Da kommt das Sofa an erster Stelle und andere Örtlichkeiten, auf die wir hier lieber nicht näher eingehen. LOL Spannender und abwechslungsreicher ist es jetzt jedenfalls. Allerdings auch viiiiel kürzer ;-( Was mit Kind zu kurz kommt sind die Quickys, das Spontane. Mich täte ja mal interessieren wie manche zu 6-10 Kindern kommen. Vielleicht gibt es doch den Klapperstorch?
LG Katrin

Re: Liebesleben im Familienbett... *schnief* - Umfrage

nirgens. auch wenn er nicht bei uns im bett schläft! ;-(
vlg tina

Re: Liebesleben im Familienbett... *schnief* - Umfrage

Hallo tina,
warum das denn?
erzähl doch mal, wenn dich was bedrückt.
lg
christina

Re: Liebesleben im Familienbett... *schnief* - Umfrage

na bedrücken tut mich da nix. es ist im moment einfach so. ist ja nich so, das wir absolut kein liebesleben mehr führen. es ist im ganzen eben nur weniger geworden. es zählen da so viele faktoren zusammen. mein mann arbeitet sehr viel und ist nie vor 21 uhr zu hause. dann essen wir was und dann fallen wir eben müde ins bett. mehr gibts da nicht zu erzählen.
aber danke, das du zuhörst...
vlg tina

Re: Liebesleben im Familienbett... *schnief* - Umf

Nicht lachen aber wir haben uns bei Babywalz diesen blauen Würfel bestellt (99 Euro das sollte die liebe schon wert sein). Den kann Mann oder Frau ruck zuck in dein schickes Einzel oder Doppelbett verwandeln. Ist superschnell wieder zusammengelegt und total bequem. Wollten wir eigendlich damit Nr.2 sich endlich mal auf den Weg machen kann, aber der Würfel kam als der Test schon positiv war.
LG und viel Spaß Tini die Dank Nux Vomica D12 nimmer kotzen muss
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen