Suchen Menü

Lieber Hardrock als Kinderlieder, ist das normal?

Mir ist ja schon aufgefallen, dass Sören lieber Radio als Kinderlieder hört, aber das es so extrem ist.....
Sitzen im Auto und mein Mann will mir was zeigen. Legt 'ne Kindercasette ein und Sören hält sich die Ohren zu! Dann echt gräßlichen Hardrock und Sören grinst breit , wackelt mit dem Kopf und groovt volle Kanne mit! Und das mit 19 Monaten! Verbringt mein Mann vielleicht doch zuviel Zeit mit ihm? Muss ich mir Sorgen machen, hi hi...?
LG Kerstin
P.S.: Bin mir noch nicht sicher, was das kleinere Übel ist, den ganzen Tag Kinderlieder oder Hardrock hören?
Bisherige Antworten

Re: Lieber Hardrock als Kinderlieder, ist das normal?

Hallo Kerstin!
Nö keine Sorgen habe auch so eine!
Melissa heult bei Kinderliedern total los. Die stand mit 12 mOnaten schon auf trendige Musik *g*.
Bin ich auch gra nicht so traurig drüber.
LG Nicole

Super noch so ein Kind!!!

Jelto hat schon mit 12 Monaten auf so 'ne Musik gestanden: Toten Hosen, AC/DC, Billy Idol und Sex Pistols (alles CDs von meinem Mann!!! *g*).
Wenn wir die auflegen, sitzt er im Wohnzimmer und macht "headbanging" im Sitzen.
Ist aber ungemein beruhigend zu hören, daß es mehr Kinder von der Sorte gibt.
Zum Einschlafen allerdings hört er immer noch Mozart...vielleicht mag er einfach nur gerne starke Kontraste?! :-)
LG Luc8i

wenn dann lieber guten harten techno.. ;-)

finja steht total auf sven väth oder chris liebing. sie mags aber auch mal housig. t.a.t.u. findet sie auch gut.
und bei loneliness von tomcraft reißt sie immer die arme hoch. kinderlinder? nie gehört...
lg silke, die am liebsten paul van dyk hört

Re: Lieber Hardrock als Kinderlieder, ist das normal?

Hallo Kerstin :)
Sean Patrick hört auch lieber Grunge, Hard Rock und Heavy Metal, sieht total süß aus wenn er unrhythmisch zu den Lieder zappelt und Headbanged *g* Aber er hört auch gerne Lieder von Shania Twain oder anderen hübschen Interpretinnen(außer Britney Spears und Christina Aquilera, aber die sind ja auch nicht hübsch *g*)
LG
Antje & Sean Patrick (16 Monate und begeistert von Manowar und Metallica)

Re: Lieber Hardrock als Kinderlieder, ist das normal?

Hallo Kerstin,
Yannick ist auch eher mit Techno oder Rock/Pop zu kriegen, als er noch kleiner war, ist er sogar bei Heavy Metal eingeschlafen *g* Kinderlieder sind nicht so der Renner, obwohl ich ihn andauernd damit nerve LOL
LG
Nicky

elvis, ramones, lenny kravitz und biene maja :O)

....das ist so die lieblingsmischung von maja (plus eine polnische kindercombo), das hört maja am liebsten.
was härteres kommt bei uns nich auf den teller (bzw. cd - player), da warten wir noch ein bisschen, bis sie in unsere
kassetten und lp`s reinhören darf.
achja, zum geburtstag kriegt maja eine cd von jakoo mit grips - theater - kinderliedern, die sind echt pfiffig!
lg
agnieszka

ehrlich gesagt...

wäre mir DER Fall bestimmt lieber. AnnA hört viel Musik, Blues, Papa am
Klavier, Klassik... Kinderlieder gibt's bei uns in der CH mittlerweile auch
ganz schön rockig. Die grässlichen Exemplare hört sie dann bei der
Oma...
Regula

Re: Lieber Hardrock als Kinderlieder, ist das normal?

Jamie liebt auch AC/DC, Metallica etc.
Also, ich würde mir erst Sorgen machen, wenn er Rene Kollo und Heino hören will (sowas können unsere Radio- und Fernsehgeräte nämlich weder empfangen noch ausstrahlen *fg*)
LG Anja

Re: Lieber Hardrock als Kinderlieder, ist das normal?

hi,
bei uns ists richtig schlimm: caro liebt gitti&erika (heidi!), bzw. volksmusik - obwohl wir sowas gar nicht hören. aber sobald sie es zu ohren bekommt, z.b. humba-humba im biergarten, fängt sie begeistert an zu tanzen.
liegt wohl daran, dass die kleene ein echtes münchner kindl ist.
*verwundert*
sep *die wie ihr mann -> fischkopp
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen