Lieber Hardrock als Kinderlieder, ist das normal?
Sitzen im Auto und mein Mann will mir was zeigen. Legt 'ne Kindercasette ein und Sören hält sich die Ohren zu! Dann echt gräßlichen Hardrock und Sören grinst breit , wackelt mit dem Kopf und groovt volle Kanne mit! Und das mit 19 Monaten! Verbringt mein Mann vielleicht doch zuviel Zeit mit ihm? Muss ich mir Sorgen machen, hi hi...?
LG Kerstin
P.S.: Bin mir noch nicht sicher, was das kleinere Übel ist, den ganzen Tag Kinderlieder oder Hardrock hören?
Re: Lieber Hardrock als Kinderlieder, ist das normal?
Nö keine Sorgen habe auch so eine!
Melissa heult bei Kinderliedern total los. Die stand mit 12 mOnaten schon auf trendige Musik *g*.
Bin ich auch gra nicht so traurig drüber.
LG Nicole
Super noch so ein Kind!!!
Wenn wir die auflegen, sitzt er im Wohnzimmer und macht "headbanging" im Sitzen.
Ist aber ungemein beruhigend zu hören, daß es mehr Kinder von der Sorte gibt.
Zum Einschlafen allerdings hört er immer noch Mozart...vielleicht mag er einfach nur gerne starke Kontraste?! :-)
LG Luc8i
wenn dann lieber guten harten techno.. ;-)
und bei loneliness von tomcraft reißt sie immer die arme hoch. kinderlinder? nie gehört...
lg silke, die am liebsten paul van dyk hört
Sean Patrick hört auch lieber Grunge, Hard Rock und Heavy Metal, sieht total süß aus wenn er unrhythmisch zu den Lieder zappelt und Headbanged *g* Aber er hört auch gerne Lieder von Shania Twain oder anderen hübschen Interpretinnen(außer Britney Spears und Christina Aquilera, aber die sind ja auch nicht hübsch *g*)
LG
Antje & Sean Patrick (16 Monate und begeistert von Manowar und Metallica)
Yannick ist auch eher mit Techno oder Rock/Pop zu kriegen, als er noch kleiner war, ist er sogar bei Heavy Metal eingeschlafen *g* Kinderlieder sind nicht so der Renner, obwohl ich ihn andauernd damit nerve LOL
LG
Nicky
elvis, ramones, lenny kravitz und biene maja :O)
was härteres kommt bei uns nich auf den teller (bzw. cd - player), da warten wir noch ein bisschen, bis sie in unsere
kassetten und lp`s reinhören darf.
achja, zum geburtstag kriegt maja eine cd von jakoo mit grips - theater - kinderliedern, die sind echt pfiffig!
lg
agnieszka
ehrlich gesagt...
Klavier, Klassik... Kinderlieder gibt's bei uns in der CH mittlerweile auch
ganz schön rockig. Die grässlichen Exemplare hört sie dann bei der
Oma...
Regula
Also, ich würde mir erst Sorgen machen, wenn er Rene Kollo und Heino hören will (sowas können unsere Radio- und Fernsehgeräte nämlich weder empfangen noch ausstrahlen *fg*)
LG Anja
bei uns ists richtig schlimm: caro liebt gitti&erika (heidi!), bzw. volksmusik - obwohl wir sowas gar nicht hören. aber sobald sie es zu ohren bekommt, z.b. humba-humba im biergarten, fängt sie begeistert an zu tanzen.
liegt wohl daran, dass die kleene ein echtes münchner kindl ist.
*verwundert*
sep *die wie ihr mann -> fischkopp
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen