Suchen Menü

Lieben Dank an Tanja...

...die sich als einzige mit meiner Umfrage-Frage befasst hat. Es ist faszinierend, wieviele Antworten und Kommentare man bei "heute-hat-mein-Kind-einen-Pups-gemacht"-Postings erhält. Und wenn einen dann mal wirklich was beschäftigt, hilft einem keiner weiter. Ich werde es wohl nun halten wie früher: still mitlesen und weiterhin Persönlichkeitsstudien betreiben. Macht´s gut Ihr Lieben! Miriam
Bisherige Antworten

Heee...

...ich kann jetzt zwar nicht für alle sprechen, aber ich war seit Tagen nicht mehr regelmäßig hier im Forum (tagelang sogar gar nicht). Worum ging es denn in deiner Umfrage? Ist die noch aktuell??? Habe mal ein bischen zurück geblättert, aber nichts gefunden. Bin ich zu doof/blind oder ist die schon länger her? Ist das Thema denn noch akut bei dir? Kann/soll ich meinen Senf noch irgendwie beitragen??? Meld dich mal.
LG, Maja

Tja,...

...auch damit muss man leben!
Ich weiß zwar nicht, was Du für eine Umfrage gestartet hast, aber es gibt tatsächlich Fragen, auf die man keine Antworten bekommt. Ich hab auch schon Sachen gepostet, auf die ich kein Feedback bekam, aber das nehm ich dann doch nicht persönlich! Wer weiß, woran es lag, vielleicht hat´s einfach niemand gelesen, der dazu was sagen konnte?
Außerdem - antwortest Du auf alle Postings hier?
Also schmoll nicht rum :-)
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen