Liebe Gruesse aus Spanien
Ich wuensche euch noch eine schoene Zeit im verregneten Deutschland :-)) (wollt euch nur ein bisschen neidisch machen) und packt die Regenmaentel ein.
Liebe Gruesse
Nicole & Anna *26.12.2001
Re: Liebe Gruesse aus Spanien
Boah, wat fies ... Aber es sei Euch gegönnt. Wie lange bleibt Ihr den in Spanien, Ihr seid doch nicht dorthingezogen, oder?!? Taufe in Spanien? Warum eigentlich nicht ... hm, ...
LG
Birgit
*neid*
oooohhhhhh ich bin ja soooooooo neidisch auf euch.*lol*
aber hier in köln hatten wir auch heute den ganzen tag sonne, zwar keine 30 grad , aber immerhin.
aber ich wäre viel viel lieber in spanien. wo seit ihr denn dort?
lg
sanne
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen