Suchen Menü

Lidl-Winterschuhe

Hallo,
bei uns in Österreich gibt es ab nächsten Montag bei Lidl wasserabweisende TEX-Stiefel. Gab es die in Deutschland schon? Sind die ok? Kauft ihr solche Schuhe oder nur Markenschuhe? Ich bin am überlegen, mir solche als Zweitschuhe zuzulegen und später noch Markenschuhe zu kaufen. Wie macht ihr das? Habt ihr alles "Goretex"Schuhe oder auch normale Schuhe mit warmen Innenfutter?
Danke
ingrid
Bisherige Antworten

Re: Lidl-Winterschuhe

HAllo Ingrid!
Ja die Schuhe gab es letzte Woche bei uns. Ich wollte sie auch als Ersatzschuhe kaufeb, aber leider waren sie viel zu schmall geschnitten das meine Tochter gar nicht rein paßte.
So war die Qualtität voll ok.
Ich bin eher für Markenschuhe auch wegen der Beratung, traue mich das Schuhe kaufen so nicht alleine zu, aber als zweitschuhe wenn das eine paar mal trocken muß im Winter hätte ich sie auch genommen, fand ich schade das es nicht geklappt hat, aber Deichmann ist j a auch noch günstiger.
Lg Nicole

Re: Lidl-Winterschuhe

Hi,
ich habe gleich 2Paar mitgenommen (22+23), allerdings beides mehr so als "Zweitschuhe". So für den täglichen Gebrauch hab ich normale gefütterte Lederschuhe mit Goretex! Ich denke die Lidl-Schuhe sind auch mehr so für Matsch- und Schneewetter geeignet - und bei uns schneits außerordentlich selten! Allerdings wollen wir im Januar nach Tirol fahren - da müssen die Schuhe dann auch mit!
Ich denke aber, von der Qualität her sind die Schuhe auf jeden Fall o.k.!
LG

Re: Lidl-Winterschuhe

Hi ! hab sie heute gesehen. Sie waren eigentlich ganz schön. Leider war die passende Grösse nicht mehr da.Aber so vom ersten Eindruck fand ich sie gut. Lg gabi

Wie Du...

Ja, bei uns gab es die Schuhe schon. Ich wollte erst keine, bzw. hatte ich keine Lust ins überfüllte Lidl zu stürzen um mich dann um ein paar Schuhe zu prügeln. Als ich dann Tage später da war gab es tatsächlich noch welche in unserer Gr. Ich will die auch als Zeitschuh haben zum versauen. Für gut gibt es dann ein paar "Markenschuhe". Ich habe an den Schuhen nix auszusetzen.
LG Melle

Leider viel zu schmal geschnitten...

... sonst okay - machen sonst wirklich einen guten Eindruck (mein Sohn hat normal breite Füße, ist aber nicht rein gekommen).
Versuch's einfach, vielleicht passen sie ja bei euch.
Viele Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen