Lidl-Winterschuhe
bei uns in Österreich gibt es ab nächsten Montag bei Lidl wasserabweisende TEX-Stiefel. Gab es die in Deutschland schon? Sind die ok? Kauft ihr solche Schuhe oder nur Markenschuhe? Ich bin am überlegen, mir solche als Zweitschuhe zuzulegen und später noch Markenschuhe zu kaufen. Wie macht ihr das? Habt ihr alles "Goretex"Schuhe oder auch normale Schuhe mit warmen Innenfutter?
Danke
ingrid
Re: Lidl-Winterschuhe
Ja die Schuhe gab es letzte Woche bei uns. Ich wollte sie auch als Ersatzschuhe kaufeb, aber leider waren sie viel zu schmall geschnitten das meine Tochter gar nicht rein paßte.
So war die Qualtität voll ok.
Ich bin eher für Markenschuhe auch wegen der Beratung, traue mich das Schuhe kaufen so nicht alleine zu, aber als zweitschuhe wenn das eine paar mal trocken muß im Winter hätte ich sie auch genommen, fand ich schade das es nicht geklappt hat, aber Deichmann ist j a auch noch günstiger.
Lg Nicole
ich habe gleich 2Paar mitgenommen (22+23), allerdings beides mehr so als "Zweitschuhe". So für den täglichen Gebrauch hab ich normale gefütterte Lederschuhe mit Goretex! Ich denke die Lidl-Schuhe sind auch mehr so für Matsch- und Schneewetter geeignet - und bei uns schneits außerordentlich selten! Allerdings wollen wir im Januar nach Tirol fahren - da müssen die Schuhe dann auch mit!
Ich denke aber, von der Qualität her sind die Schuhe auf jeden Fall o.k.!
LG
Wie Du...
LG Melle
Leider viel zu schmal geschnitten...
Versuch's einfach, vielleicht passen sie ja bei euch.
Viele Grüße
Nina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen