Lidl-Winterschuhe
bei uns in Österreich gibt es ab nächsten Montag bei Lidl wasserabweisende TEX-Stiefel. Gab es die in Deutschland schon? Sind die ok? Kauft ihr solche Schuhe oder nur Markenschuhe? Ich bin am überlegen, mir solche als Zweitschuhe zuzulegen und später noch Markenschuhe zu kaufen. Wie macht ihr das? Habt ihr alles "Goretex"Schuhe oder auch normale Schuhe mit warmen Innenfutter?
Danke
ingrid
Re: Lidl-Winterschuhe
Ja die Schuhe gab es letzte Woche bei uns. Ich wollte sie auch als Ersatzschuhe kaufeb, aber leider waren sie viel zu schmall geschnitten das meine Tochter gar nicht rein paßte.
So war die Qualtität voll ok.
Ich bin eher für Markenschuhe auch wegen der Beratung, traue mich das Schuhe kaufen so nicht alleine zu, aber als zweitschuhe wenn das eine paar mal trocken muß im Winter hätte ich sie auch genommen, fand ich schade das es nicht geklappt hat, aber Deichmann ist j a auch noch günstiger.
Lg Nicole
ich habe gleich 2Paar mitgenommen (22+23), allerdings beides mehr so als "Zweitschuhe". So für den täglichen Gebrauch hab ich normale gefütterte Lederschuhe mit Goretex! Ich denke die Lidl-Schuhe sind auch mehr so für Matsch- und Schneewetter geeignet - und bei uns schneits außerordentlich selten! Allerdings wollen wir im Januar nach Tirol fahren - da müssen die Schuhe dann auch mit!
Ich denke aber, von der Qualität her sind die Schuhe auf jeden Fall o.k.!
LG
Wie Du...
LG Melle
Leider viel zu schmal geschnitten...
Versuch's einfach, vielleicht passen sie ja bei euch.
Viele Grüße
Nina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen