Suchen Menü

Lidl-Sigg-Flaschen (Einkaufstip)

War heute um 8:45 Uhr bei Lidl mit der Befürchtung keine der nachgemachten Sigg-Flaschen mehr abzubekommen.
Aber der ganze Tisch war noch voll :-)
Habe dann je eine in rot, gelb und blau gekauft. Die grünen fand ich hässlich ;-)
Die Flaschen sind echt super, haben 0,6l Fassungsvermögen und sind den original Sigg-Bottles sehr ähnlich, lediglich der Drehverschluss ist etwas anders, aber auch vom Prinzip her ähnlich, auch dicht (auch bei Kohlensäure!!) und das Geld allemal wert.
Zum Vergleich:
Unsere Sigg-Flaschen kosteten 12,40 Euro (0,3l) und 14,30 Euro (0,4l) und die Lidl-Flaschen kosten 3,99 (0,6l).
Die Grösse -0,6 l- ist ideal für unterwegs, finde ich.
LG Mel (die NICHT von Lidl für diese Werbung bezahlt wird *gg*)
Bisherige Antworten

Re: Lidl-Sigg-Flaschen (Einkaufstip)

Da werde ich gleich mal lostiegern. Leon hat nämlich jetzt schon die 2 original Sigg-Flasche verbeult und verkratzt. Dann lieber doch ein Imitat :-) Danke für den Tipp!
LG Melle

Re: Lidl-Sigg-Flaschen (Einkaufstip)

Eben drum....Leon´s kleine Siggflasche hat auch ne dicke Beule und diverse Lackplatzer (richtig abgesplittert) und die grosse "nur" Beulen. Und die sind so unverschämt teuer :-(
Und die Lidl´s tun es auch. Hat sogar schon einen Sturz vom Küchtisch auf den Fliesenboden beulenfrei überlebt ;-)
LG Mel

Re: Lidl-Sigg-Flaschen (Einkaufstip)

Hallo,
ich habe meinen Mann auch zu Lidl geschickt.
Er hat zum Glück noch eine bekommen, die letzte ;-).
Für den Preis, da muß man einfach zuschlagen, oder ?
LG, Heidi

Annika hat sich die grüne ausgesucht ;-) o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen