Suchen Menü

Lidl-Fahrradanhänger-Bericht

So, habe das gute Stück Samstag gekauft (obwohl eigentlich erst ab Montag zu haben *freu*) und eben hat Schatzi das Ding aufgebaut.
Bin erstmal begeistert. Sieht alles sehr gut verarbeitet aus und wirkt auch sehr stabil. Leon hat auch schon probegesessen und auch die Gurte halten was sie versprechen. Leon fand´s erstmal toll und unheimlich spannend darin.
ProbeFAHREN konnten wir leider nicht, da a) Leon noch keinen Helm hat (bekommt er morgen) und b) ich eben festgestellt habe dass unsere beiden Fahrräder platt sind *seufz*. Bei meinem ist im Hinterrad ein Loch, muss Männe morgen flicken und bei meines Mannes Rad ist der hintere Schlauch pleite und die Schaltung muss neu eingestellt werden.
Aber dann geht´s rund :-)
Und wehe es regnet jetzt diese Woche.....*gg*
Mel im Radelwahn
Bisherige Antworten

Re: Lidl-Fahrradanhänger-Bericht

Hast du den jetzt bei Lidl gekauft, wolltest du den nicht bei Penny kaufen?
LG Katja

Re: Lidl-Fahrradanhänger-Bericht

hat schon erledigt, oben hast du Penny geschrieben.
Lg ´Katja

PENNY muss es heissen...

Ähm, ja natürlich Pennymarkt.
Wie komme ich auf Lidl??? Lidl hat doch gar keine *lol*.
Sorry....die Freude raubt mir den Verstand. Oder ist es doch der Leon der schon seit Tagen mittags nicht mehr schläft und ab 15 Uhr etwa nur noch knatscht???
Mel

Re: Lidl-Fahrradanhänger-Bericht

Helm braucht man im Anhänger nicht bzw ist auch nicht Sinnvoll, weil sich die Kleinen damit ja nicht richtig anlehen können. Ist das Ding gefedert, oder hat es Tuchsitze? Tippe mal auf letzteres.
Viele Grüße,
Christine

Re: Lidl-Fahrradanhänger-Bericht

Hast richtig getippt :-)
Helm sollte aber trotzdem auf jeden Fall sein, steht auch so in jeder Anleitung von jedem Hänger. Im Kopfbreich ist die Rückenlehne aus Netz, also nachgiebig, da kann man (oder kind) sich auch mit Helm anlehnen. Also Helm muss sein, finde ich....
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen