Suchen Menü

Lichtanmach; Kaffeehinstell; *gääääähn*

Guten Morgen Ihr Lieben!
War ja klar, daß die Kids (4 halt...) mich nicht länger schlafen lassen *gääähn*
Also fang ich schon mal an, hier den Frühstückstisch zu decken *kaffee hinstell*
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
LG hexle
Bisherige Antworten

Re: Lichtanmach; Kaffeehinstell; *gääääähn*

Hallo - gäähn - und guten MOrgen ..... hab grad die Butter mitgebracht und ein Glas HOnig unter den Arm genommen .... ich bin noch sooo müde, Minimonster schläft auch noch, aber ich muß heute ins Büro ....... gäääähn, aber deinen Kaffee trink ich erstmal noch gerne ..... Schönen Adventssonntag, Gruß Danny

*gääääähn*

Moin,
ich bring dann ma die Brötchen und Nutella mit, aber Kaffee ist jetzt echt DAS Zauberwort!
Danke und einen schönen Tag, Nicci

Kaffee??? Ich brauch den unbedingt !!!

Guten Morgen,
man ich steh noch voll neben der Spur, so lange wach zu bleiben ist echt nicht mein Ding LOL
Ich nehm mir dann mal ungesunderweise wie immer nur einen Kaffee und versuch, wach zu werden.
LG
Nicky, die schon die nächste Erkältung spürt, was kein Wunder ist nach zwei Tagen frieren, erst in der Turnhalle, dann gestern auf der Weihnachtsfeier, am liebsten hätte ich mir ein kleines Lagerfeuerchen gemacht *grummel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen