Suchen Menü

Licht anknips!!! "Guten Morgen"

Ich heute mal die erste?? *Kaffeeanstell*
Eure Daumen sind gefragt. Mein Männe schreibt heute morgen um 08 Uhr Kosten- und Leistungsrechung-Klausur im Zweitversuch. Der muß unbedingt klappen, sonst ist er im dritten Versuch und der Druck ist enorm. Denn wer dreimal eine Klausur vermasselt ist raus aus dem Studium. Oh Mann, waren das harte entbehrliche Wochen für Robin und mich, aber um 10 Uhr ist er erstmal durch.
LG,
Anja (die jetzt gleich duschen geht)
Bisherige Antworten

Re: Brötchen im Rohr und Daumen drück

Er wird es schon schaffen. Hab grad die Daumen frei zu drücken. Wir frühstücken erstmal.
Jean

*Daumendrück* und *kaffeenehm* m.T.

Auch von mir Guten morgen,
mensch, das ist ja doof, auf nem Samstag ne Prüfung, aber jetzt hat er ja schon Halbzeit :-) Sag nachher mal bescheid, was er für ne Meinung hat, die Ergebnisse wird er ja wohl nicht gleich kriegen oder?
LG
Nicky

Re: *Daumendrück* und *kaffeenehm* m.T.

Die Ergebnisse bekommt er frühestens in drei Wochen, vermutlich noch später. Bis 6 Wochen kann das schon mal dauern. Wobei er bei einer Klausur schon mal noch etwas länger warten mußte. Das freche ist ja, dass die Professoren oftmals erst in Urlaub fahren! Dann muß immer noch der Zweitprüfer gegenzeichnen. Ist echt blöd. Vor allem, wenn man sich die Vorlesungen fürs nächste Semester zusammensucht und man so in der Luft hängt - nochmal hören oder schaff ich das so anhand der Unterlagen, falls ich nochmal schreiben muß.
Mal sehen, was er sagt. Jetzt ist es ja nicht mehr so lange. Bin auch schon ganz kribbelig.
LG,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen