Suchen Menü

Lia war beim Fotografen...:-)

Huhu!
Sind nur 3 Bilder, und die auch ganz oben, also falls jemand mal gucken mag...:-) Ich würde mich freuen!
(Ist ja doch irgendwie was anderes so mit richtiger Beleuchtung und guter Kamera...:-)) )
Bisherige Antworten

Re: WOW!!!!!!

Mensch Kelly,
was hat der Fotograf der Süßen denn bezahlt, daß sie so toll posiert hat? ;-) Die ist ja hochbegabt - Claudia Sch. ist eine glatte Niete dagegen - ich bin echt begeistert!!!!
Und die Adresse des Fotografen hätte ich gern!!!!!
Ganz liebe Grüße, Du Nachteule ;-)
Sabine

Re: WOW!!!!!!

Huhu Sabine!
Dankeschön!! :-))
Die Fotografin macht das echt toll da! Das ist bei "Foto-Krieger" auf dem Tibarg in Hamburg-Niendorf. Die haben bis zum 29.3. eine Kinderaktion laufen: Du läßt dort Fotos von der Kleinen machen und entscheidest hinterher, welche Du haben möchtest und ob überhaupt! Also, Du kannst sie auch fotografieren lassen, und wenn Dir hinterher nichts so richtig gefällt, brauchst Du kein Foto zu nehmen und bezahlst auch nichts! Ansonsten ist der Preis gestaffelt: Je mehr Fotos Du nimmst, desto preiswerter wird es pro Foto. Ich kann Dir die Tel.nr. mailen: Du kriegst dann einen Termin (oder Du gehst spontan hin und fragst, ob es gerade geht). Ich bin hin und habe gefragt, und sie meinte, daß in einer Stunde etwas frei wäre, also bin ich noch kurz auf dem Tibarg shoppen gewesen und dann gleich wieder hin. Termin dauerte knappe 20 Minuten.
Ich habe 10 Fotos genommen (sind schöne Ostergeschenke für die Familie!), und dann kriegst Du dazu noch ein richtig großes Foto (Deiner Wahl) gratis. Das Ganze für 44 Euro (nur ein Foto 11 Euro, 3 Fotos 22 Euro usw. Halt immer preiswerter...) 1x im Jahr lohnt sich sowas! :-))
LG, Kelly

Re: Au ja, bitte Tel. her ....

...vielleicht schaffe ich das noch bis nächsten Samstag...
LG
Sabine

@Kelly

Hi Kelly!
Magst Du mir bitte auch mal die Tele-Nr. geben. Bin nämlich am Montag dort in der Gegend und könnte dann nachfragen ob ich mit Léan mal kommen kann ;o).
LG Savi

nein ist das goldig!!! o.T.

Re: Du lungerst hier ja auch noch rum ;-) oT

Na klar, aber gleich geht´s ins Bett! o.T.

Lieben Dank, Savi! Hast Post! LG!

Die sind richtig super schön :-))

Hallo Kelly,
ihr macht mich richtig neidisch. Ich glaube ich gehe auch mal zu einem richtigen Fotografen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Die sind richtig super schön :-))

Huhu Laubfrosch!
Dankeschöööön! *freu*
Es macht doch tatsächlich einen enormen Unterschied, ob das Ganze professionell gemacht wird oder nicht! ;-)))
Geh mal, und dann will ich sehen! :-))
LG, Kelly

so ein süßes Mädel, klasse Fotos! o.T.

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!! o.T. & LG!

boah...

was hat die kleine füreine Mähne!!! super niedliche bilder aber ein "klaubaby" ist lia ja schon immer gewesen*ggg*!!!!
einen schönen tag noch,
lg katrin

Re: boah...

Huhu Katrin!
Lieben Dank!! *freu*
Naja, und die Mähne... Morgens raus auf die Weide und abends zurück in den Stall mit dem kleinen Schaf.:-))
LG und einen schönen Abend,
Kelly

toll!

Hi Kelly,
die Fotos sind echt 1A, der Hintergrund ist ja auch sehr süß gemacht. Lia hats anscheinend auch sehr gefallen, ich weiß nicht, ob Ellinor sowas mitmachen würde (wo sie anfangs doch immer so schüchtern ist). Aber Lia hat ja schon richtig die professionellen Posen drauf, zu niedlich!
Lieben Gruß,
Ariane

Re: toll!

Huhu Anis!
Probier´s doch einfach mal! Die Fotografin hatte diverses Zeugs dabei, und ich habe mich dann hinter sie gestellt und meinte zu Lia "Hier kommt die Kitzelhand!", und dann hat sie auch schon gelacht.:-) Vielleicht habt Ihr Zwei ja auch so einen Insider-Witz!??
Der Hintergrund ist extra nur für diese 4wöchige Kinder-Fotoaktion da. Und dann gibt´s da noch jede Menge Blumentöpfe ala Anne Geddes, kleine Schemel, große Autoreifen etc. Also schon interessant für so kleine Mäuse. Und Zeit nehmen die sich auch. Und davon mal abgesehen sieht Elli doch auch wunderhübsch aus, wenn sie ernst guckt, oder? :-)
Dir auch lieben Dank und bis???
LG, Kelly

Re: toll!

Hi Kelly,
hört sich gut an. Allerdings wäre meine Schwiemu mau, wenn ich zum Profi gehen solte, sie ist nämlich selbst ein Halb-Profi im Fotografieren mit lauter Pokalen und gravierten Gläsern in der Vitrine *g*, na, ich will nicht unken, die besten Fotos von Elli hat immer noch sie gemacht ;o)
Tja, bis.... gute Frage! Nächstes WE kommt meine Cousine, also werde ich erstmal vor Kassel nicht nach HH kommen.
Die Wipos haben anscheinend einen Bogen um Ellinor gemacht *staun*, morgen läuft nämlich die Inkubationszeit ab :o))))
Boah, was bin ich erleichtert!
Aber eigentlich bist Du ja mit besuchen dran ;o) Wenns schön ist, vielleicht Ende April/Anfang Mai, dann können die Zwerge im Garten spielen?!
Lieben Gruß,
Ariane

Re: toll!

Huhu nochmal!
Ok, das mit Schwiemu ist natürlich ein gutes Argument!:-)
Und schön, daß Elli doch keine Windpocken hat und Eure Quarantäne jetzt endlich vorüber ist!!
Und Du außerdem hast Du natürlich Recht: Ich bin dran!:-)) Und Ende April/Anfang Mai klingt gut!
Also, dann bis Kassel erstmal!!!
Lieben Gruß,
Kelly

Re: Lia war beim Fotografen...:-)

Hallo Kelly, was für ein hübsches Kind - wirklich!!
Und sooo..tolle Haare!!
LG Martina

Re: Lia war beim Fotografen...:-)

Hallo Martina!
Vielen Dank! *freufreu*
Die Matte hatte sie schon von Anfang an - ist nur ein bißchen länger geworden.:-)) Wenn sie jetzt noch Haargummis für länger als 30 Sekunden drin lassen würde, könnte man daraus auch was machen...:-) Aber irgendwas ist ja immer, oder?;-)))
LG, Kelly

Re: Lia war beim Fotografen...:-)

Hi Kelly,
echt toll die Bilder und Lia ist ein klasse Fotomodel, echt super süß! LG Tina

Re: Lia war beim Fotografen...:-)

Huhu Locke!
Ganz lieben Dank! *freu*
Ich werd´s Lia ausrichten.:-) Was so ein professioneller Fotograf doch ausmacht...!:-)))
LG, Kelly

Nun stehts endgültig fest.....

liebe anis: elli ist aus dem rennen, liebe bibbi, gina auch, liebe ike auch klara fiegt raus (habe ich wen vergessen?), achja laurinchen von miraflores.....alle keine schnitte mehr:
das ist meine traumschwiegertochter! cedric du ziehst nach hamburg!
lg zeno

Re: Nun stehts endgültig fest.....

lol Zeno!
Da fühlen wir uns hier aber seeeehr geschmeichelt! :-)) Daaaaanggeeeesssssöööön! :-))
Und: Ich mach mir in´s Hemd vor Lachen, wenn Cedric sich dann doch irgendwann entscheidet, seiner Mutter einen Strich durch die Rechnung zu machen und schwul wird!;-)))))
LG, Kelly

Re: Lia war beim Fotografen...:-)

Hi Kelly,
was für eine süße Maus, total schöne Bilder!!
Viele Grüße
Maika

Re: Lia war beim Fotografen...:-)

Huhu Maika!
Lieben Dank! *freufreufreu*
Liegt vielleicht auch ein bißchen am professionellen Fotografen...:-)))
LG, Kelly

Voll süss :-))))

Dankeschön!!! *freu* LG!

*verliebt guck*

Boah, was für eine kleine Schönheit!!!!
Und posieren kann sie schon. ;)
Und mir ist aufgefallen, ihre Sachen passen gut zum Hintergrundmotiv... Alles im allen perfekte Photos!!! :))))))
LG
Natalie

Re: *verliebt guck*

Huhu Mira!
Schööön: Lob von der Mutter der Schönheitskönigin!:-))
Daaaaankeeee! :-)
Und: Ich hatte den Vorteil, daß ich von Fotos einer Bekannten den Hintergrund schon kannte..... Da fiel die Klamottenauswahl nicht schwer.:-))))
LG, Kelly

super bilder - wunderhübsches mädchen :-) lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen