Lia von Kelly hat Burzeltach !!!!
Sarah reicht Dir einen bunten Wiesenblumenstrauß mit gaaaanz viel Gänseblümchen rüber ;-)
GLG Andrea
Re: Ganz viele bunte Luftballons...
Mit lieben Grüßen
Micha und Julien
*+* HaPpY BiRtHdAy LiEbE LiA wünschen Tim und --->
***** Happy Birthday Lia *****
Happy Birthday tooo yooouuu *flöt* *sing* LG!!
~*~ Alles Liebe kleine Maus! ~*~.........o.T.
***Die Lia hat Geburtstag, trallallallallaaa***
Zum Geburtstag viel Glück...
Viele Senke wünscht Klara
LG
Ike
HAPPY BIRTHDAY Lia !!! mT
auch von Lena und mir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ! Hab einen supertollen, wunderschönen und aufregenden Tag heute und laß Dich schön feiern !
Alles alles Liebe, viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr !!!!
Liebe Grüße von
Moon + Lena
Re: Lia von Kelly hat Burzeltach !!!!
hast duuu auch Geburtstag ??? Wenn ich das richtig interpretiert habe oben: Dann mal Herzlichen Glückwunsch!!! :-) *blümchenbring*
Und liiiiebe Lia: Allllllllles Guuuute zu deinem Geburtstag heute! Hoffentlich feiert ihr schön und habt viiiel Spaß! LG hexle+Lena
Ganz liebe Glückwünsche und einen tollen Tag! LG
Ina
herzlichen glückwunsch liebe lia und alles gute ot
Alles Gute Lia!!!! ;0)
Alles Liebe auch von uns :-)) o.T. aber LG Birgit
die besten wünsche von ->
Von mir auch alles Liebe :-)
alles Liebe und Gute auch von uns!o.T.
Re: liebe kleine "große" Lia,
ich wünsche euch einen schönen umzug in's nächste forum!
lg
safi
happy biiithdaaaaaaay
und alles liebe lia:O)
agnieszka
Auch von uns herzliche Glückwünsche !!!! oT und lG
Liebste schöne Lia!
also wann koooommst du endlich,
seufzende und schmachtende grüße cedric
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen