Suchen Menü

Lia von Kelly hat Burzeltach !!!!

Alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag (so von Geburtstagskind zu Geburtstagskind).
Sarah reicht Dir einen bunten Wiesenblumenstrauß mit gaaaanz viel Gänseblümchen rüber ;-)
GLG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Ganz viele bunte Luftballons...

senden wir dir zu deinem 2ten Geburtstag, liebe Lia :-)
Mit lieben Grüßen
Micha und Julien

*+* HaPpY BiRtHdAy LiEbE LiA wünschen Tim und --->

***** Happy Birthday Lia *****

Wir wünschen Dir einen wunderschönen 2. Geburtstag und eine tolle Geburtstagsparty. Alles Liebe Tina & Emilie

Happy Birthday tooo yooouuu *flöt* *sing* LG!!

~*~ Alles Liebe kleine Maus! ~*~.........o.T.

***Die Lia hat Geburtstag, trallallallallaaa***

Zum Geburtstag viel Glück...

und sonst auch! Hilft ja nicht , nur so einen Tag Glück. Lass dich schön feiern von allen!!!!
Viele Senke wünscht Klara
LG
Ike

HAPPY BIRTHDAY Lia !!! mT

Liebe Lia,
auch von Lena und mir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ! Hab einen supertollen, wunderschönen und aufregenden Tag heute und laß Dich schön feiern !
Alles alles Liebe, viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr !!!!
Liebe Grüße von
Moon + Lena

Re: Lia von Kelly hat Burzeltach !!!!

Hallo Andrea,
hast duuu auch Geburtstag ??? Wenn ich das richtig interpretiert habe oben: Dann mal Herzlichen Glückwunsch!!! :-) *blümchenbring*
Und liiiiebe Lia: Allllllllles Guuuute zu deinem Geburtstag heute! Hoffentlich feiert ihr schön und habt viiiel Spaß! LG hexle+Lena

Ganz liebe Glückwünsche und einen tollen Tag! LG

"von Geburtstagskind zu Geburtstagskind"??? Hast du auch Geburtstag, Andrea? Falls ja, dir natürlich auch ganz liebe Glückwünsche :-)
Ina

herzlichen glückwunsch liebe lia und alles gute ot

Alles Gute Lia!!!! ;0)

Alles Liebe auch von uns :-)) o.T. aber LG Birgit

die besten wünsche von ->

Von mir auch alles Liebe :-)

alles Liebe und Gute auch von uns!o.T.

Re: liebe kleine "große" Lia,

hoffentlich hattest du einen wunderschönen tag und bist nun schon im land der schönsten kinderträume!
ich wünsche euch einen schönen umzug in's nächste forum!
lg
safi

happy biiithdaaaaaaay

alles gute sarah !
und alles liebe lia:O)
agnieszka

Auch von uns herzliche Glückwünsche !!!! oT und lG

Liebste schöne Lia!

ach wie schööön, alles liebe zum geburtstag auch von cedric und mama, wir freuen uns seeehr darauf dich im neuen forum wieder bei uns zu haben, sind schon krank vor sehnsucht, 3 tag trennung war zu lang :-)
also wann koooommst du endlich,
seufzende und schmachtende grüße cedric
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen