Suchen Menü

Leute gibts ???

Schaut euch das mal an.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2742047718&category=15403
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3618312443&category=1460
Viel Spaß beim Bieten ;-)
LG Bärli
Bisherige Antworten

Re: Leute gibts ???

Hallo Bärli,
bin schon kräftig mit am Bieten *grins*. *kopfschüttel* Das da überhaupt welche drauf bieten. Total verrückte Welt.
LG Kerstin

Re: Leute gibts ???

Hihi, das ist ein Intelligenztest. Wer ist so blöd und bietet...
LG, Susanne

Re: Leute gibts ???

Hallo Bärli!
Hier in Berlin verkaufen sie ja auch als Souvenirs Dosen mit Luft (weiß gar nicht, was die kosten) und am Alexanderplatz an der U-Bahn konnte man sich mal ne Zeitlang den Duft vom U-bahnhof als Dose ziehen an einem Automat, der von einer Künstlergruppe aufgestellt war.
LG tine

Re: Leute gibts ???

Die Luft-Aktin finde ich ja noch ganz witzig, aber bei der anderen Aktion mußt Du Dir mal die Versandkosten ansehen!!! 5,00 ? Versand + 2,50 Versicherung, die angeblich erforderlich ist!!! Klar, wer auf SOWAS bietet, hat schon irgendwie selbst schuld, aber so ganz astrein ist das doch echt nicht, wieso kommt der Verkäufer damit durch???
LG Anja

Re: Leute gibts ???

Er ist nicht damit durchgekommen - ungueltiger Artikel... Was hat der den angeboten? Nicht das ich neugierig waere, es interessiert mich halt nur ;o)
LG; Anna

Re: Leute gibts ???

Er hat einen Ordner angeboten, der unter Windows 2000 erstellt ist aber auch unter Windows 98 läuft. Vorzüge des Ordners: Man kann ihn verschieben, kopieren und umbenennen. Und natürlich drin speichern!!! Also etwas, was jeder, der einen PC besitzt und mit Windows arbeitet (täglich?) selbst tut, tun könnte oder auf jeden Fall können sollte. Das ganze wollte er dann per Email verschicken!!! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen