Suchen Menü

Letzte Nacht war der Horror:-(

hallo Mädels!
Muß mal ebend berichten das die letzte nacht der reinste horror war. Hatten gestern noch besuch vom Kumpel weil unser Fernseher kaputt gegangen ist, und er den nachgucken wollte, um 24 uhr war der dann mal wieder weg, und ich wollte ins Bett, da ich heute arbeiten mußte,und plötzlich lautes geschrei aus dem Kinderzimmer mit einem ernärgischen MAAAAMMMMMAAAA ich also hin und meine Tochter meinte dann sie will bei uns ins Bett, dachte mir gut bevor du heute Nacht noch drei mal rausmust, nimm sie mit in dein Bett. Ende vom lied war aber dann, das sie von 24 uhr bis morgens um 4 lieder gesungen hat papa die nase zugehalten hat, mich gekitzelt oder versucht aus dem bett zu schmeisen . Um 4 uhr konnten wir dann endlich mal schlafen , und um 6,30 uhr klingelte dann der wecker. was für eine kurze Nacht. Hatte eine von euch das auch schon mal, und was habt ihr gemacht?
Denn auf noch so ne Nacht habe ich keine lust.
LG von einer müden Tina die jetzt ins bett geht.
Bisherige Antworten

Re: Letzte Nacht war der Horror:-(

Hallo Tina, unsere Tochter will auch immer mal in unser Bett. Stört mich auch nicht weiter. (Solange sie auch Ruhe hält.) Oft schläft sie gleich weiter, sobald sie mit im Bett liegt. Oft aber auch kann sie nicht gleich einschlafen. Dann dreht und wendet sie sich im Bett, bis sie ihre optimale Schlafstellung gefunden hat. Mal halb auf mir, mal am Fußende. Das dauert etwa eine Stunde *g* Aber sie ist dabei leise. Denn wenn sie laut ist oder gar toben will, fliegt sie raus. Marie wird verwarnt und bei Nichtbesserung gnadenlos in ihr Bett zurück gebracht. Das ist vielleicht 2-3x vorgekommen. Sie war zwar empört und meckerte, heulte. Mußte es aber akzeptieren ;-o)
LG Katrin, die da gnadenlos ist, denn mein Schlaf ist mir heilig

Jamie schläft auch ab und zu bei uns. Wenn er nicht schlafen kann und still und leise "vor sich hin wühlt", ist das eine Sache, wenn er meint, er muß die Nacht zum Tage machen, uns ärgern und Faxen machen, warne ich ihn und sage ihm in erstem Ton, das er bitte ruhig sein soll, weil ich ihn andernfalls wieder in sein Bett bringe. Das wirkt sofort. Er weiß, das ich Ernst mache. Und obwohl er oft und gern provoziert, hat er es in so einem Fall noch nie gewagt, weil er bei uns bleiben will.
Wenn er krank ist und aus eben diesem Grunde schlecht drauf, er deswegen weint und es ihm einfach nur dreckig geht, ist es natürlich auch ein ganz anderes Ding! LG Anja

Einmal

gab es das bei uns auch so ähnlich. Jannis wurde um 23.00 Uhr wach und wollte erst um 02.30 Uhr wieder schlafen. Warum? keine Ahnung
LG, Anke

Hi,
bei mir kommt ein Kind nur in mein Bett, wenn der Krankheitsfall eintritt und selbst dann nur im Notfall.
Weil gerade Alexander findet, selbst mit 40 Fieber, im Bett mit Mama muß zum Spielen genutzt werden, gerne die ganze Nacht, findet Mama aber gar nicht, deswegen s.o.
LG Arielle.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen