Letzte Nacht war der Horror:-(
Muß mal ebend berichten das die letzte nacht der reinste horror war. Hatten gestern noch besuch vom Kumpel weil unser Fernseher kaputt gegangen ist, und er den nachgucken wollte, um 24 uhr war der dann mal wieder weg, und ich wollte ins Bett, da ich heute arbeiten mußte,und plötzlich lautes geschrei aus dem Kinderzimmer mit einem ernärgischen MAAAAMMMMMAAAA ich also hin und meine Tochter meinte dann sie will bei uns ins Bett, dachte mir gut bevor du heute Nacht noch drei mal rausmust, nimm sie mit in dein Bett. Ende vom lied war aber dann, das sie von 24 uhr bis morgens um 4 lieder gesungen hat papa die nase zugehalten hat, mich gekitzelt oder versucht aus dem bett zu schmeisen . Um 4 uhr konnten wir dann endlich mal schlafen , und um 6,30 uhr klingelte dann der wecker. was für eine kurze Nacht. Hatte eine von euch das auch schon mal, und was habt ihr gemacht?
Denn auf noch so ne Nacht habe ich keine lust.
LG von einer müden Tina die jetzt ins bett geht.
Re: Letzte Nacht war der Horror:-(
LG Katrin, die da gnadenlos ist, denn mein Schlaf ist mir heilig
Wenn er krank ist und aus eben diesem Grunde schlecht drauf, er deswegen weint und es ihm einfach nur dreckig geht, ist es natürlich auch ein ganz anderes Ding! LG Anja
Einmal
LG, Anke
bei mir kommt ein Kind nur in mein Bett, wenn der Krankheitsfall eintritt und selbst dann nur im Notfall.
Weil gerade Alexander findet, selbst mit 40 Fieber, im Bett mit Mama muß zum Spielen genutzt werden, gerne die ganze Nacht, findet Mama aber gar nicht, deswegen s.o.
LG Arielle.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen