Suchen Menü

Letzte Nacht war Horror, es ist mir ein Rätsel

Hallo,
ich habe ja auch so ein Prachtexemplar, das nachts meist nicht durchschläft, aber was Daniel (20 1/2 Monate) letzte Nacht gemacht hat, gibt mir doch Rätsel auf.
Er ist ganz normal um 19.30 Uhr ins Bett gegangen und gut eingeschlafen. Gegen 22.00 Uhr fing er an zu meckern, ist auch noch normal, wir gehen dann rein, geben ihm was zu trinken und er schläft dann normalerweise weiter.
Gestern aber hat er die Trinkflasche nur genommen und sie mir an den Kopf gefeuert. Er fing dann an zu brüllen, als würde ihm sonstwas angetan werden. Er schmiss sich immer wieder hin, trat mit den Beiden um sich und schrie wie am Spieß. Auf dem Arm hat er mich nur weggestoßen und sich nach hinten geschmissen, um sich getrampelt, halt das volle Programm. Wieder ins Bett gelegt wurde es nicht besser, selbst sein Teddy und der Nucki flogen nur durchs Zimmer. Egal war wir gemacht haben, er schrie, schrie, schrie. Das ganze ging bis fast 23.00 Uhr, also eine Stunde. Ich hatte ihn dann fest im Arm und ganz laut mit ihm gesprochen. Da hat er sich langsam beruhigt. Als es Richtung Bett ging, wollte er das Theater schon wieder anfangen, da durfte er dann bei uns schlafen. Nach einer Stunde höchste Lautstärke war mir alles egal.
Ich staune nur, dass sein Bruder (8 Wochen) nicht einmal wach geworden ist. In einem Wohnhaus mit mehreren Mietparteien wäre sicher die Polizei gekommen, es hörte sich ja wirklich so an, als würden wir ihn misshandeln.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Letzte Nacht war Horror, es ist mir ein Rätsel

Hi Kirsten
aus einer absolut ähnlichen Erfahrung heraus habe ich gestern zum Thema Nachtschreck nachgefragt. Dagegen spricht die Länge des schreiens - ansonsten ist es genau das. Maxi durfte dann auch bei uns (bzw. bei meiner Mutter, da ist es das zweitemal passiert) im Bett weiterschlafen.
Schau sonst noch mal, was mir gestern so geantwortet wurde - mich hat das ziemlich getröstet.
LG Croco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen