Suchen Menü

Letzte Impfung gehabt

Hallo Ihr Lieben,
gerade kommen wir von Einkauf und KA zurück. Yannick hat heute seine letzte 6-Fach bekommen und ist somit fertig, zumindest, bis er 6 Jahre alt ist *puh* Für die Impfung mußten wir fast eine Stunde warten *stöhn* Yannick hat in aller Seelenruhe das Wartezimmer aufgemischt, einem ca. 7 Monate alten Mädchen hat er immer den Schnuller rausgezogen und wieder reingesteckt *g* Die Eltern fandens witzig, also hab ich ihn gelassen LOL Einem 4 jährigen wollte er immer das Spielzeug wegnehmen, der wußte sich überhaupt nicht zu wehren, ich mußte Yannick immer wegnehmen. Dann kam noch der obligatorische Spruch "hui, das ist aber ein Wirbelwind" und dann waren wir auch schon dran.
Beim Pieks hat Yannick interessiert zugeguckt *schluck* Ich allerdings nicht, dafür hatte ich meinen Mann mit und weil ich so tapfer war, gabs hinterher für mich eine Schale frische Himbeeren *fg* Für Yannick wollten wir ein Planschbecken besorgen, aber das war in 3 Läden ausverkauft *jaul* Morgen werd ich mal telefonieren, sowas muß doch aufzutreiben sein!
Ach ja, noch mal zu den Kindersicherungen. Für Yannick sind alle Schränke interessant, ob nun mit oder ohne Sicherung und deswegen sind die wichtigen auch gesichert, sonst würde ich keine Minute Luft holen können. Die nicht gesicherten werden genau so bearbeitet, also nix von wegen uninteressant *g* Und danke für die Beileidsbekundungen bezüglich meines Raufboldes LOL ;-) Den ich jetzt von der Fensterbank holen muß *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Letzte Impfung gehabt

Hi Nicky!
Wollt Dir noch schnell Antworten, hast so nett drum gebeten im Chat *g*!
Melissa ist genauso ein Wirbelwind wie Yannick, wir sagen immer sie sollte doch ein JUnge werden ( was ich auch bis zur GEburt gesagt bekommen hatte *g*, hat sie dann wöhl zu wörtlich genommen) Naja sie läßt sich nix von nem 4 Jährigen sagen sondern schubst den eher noch weg udn Schränke müssen bei uns auch gesichert sein, sonst kann ich auch nur noch hinterspringen. Sie nutzt auch jede Kleine Lücke um sie dranvorbei zuschieben oder so, also echt ein Kleiner junge pur hihi!
Impfen haben wir jetzt auch geschafft udn hoffe sie bleibt weiterhin so gesund wie bis her.
So ich wünsch Dir noch ne gute Nacht
LG Nicole

Re: Letzte Impfung gehabt

Hi Nicky,
jetzt muss ich doch noch zu deinem Impfposting was schreiben. Bekommt Yannick keine MMR-Impfung? Hat er denn beide schon? Weil du schreibst, dass bis zum 6. Lj jetzt erst mal Schluss ist.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Letzte Impfung gehabt

Hi LAub,
Wo ist mein Bett *such* LOL
Die MMR hat Yannick beide schon bekommen, die Auffrischung kann ja schon nach 6 bis 8 Wochen (war doch so *grübel*) gemacht werden und das haben wir dann gleich in einem Abwasch gemacht. Das war damals, wo Yannick direkt nach der Auffrischung einen Ausschlag bekommen hatte, der aber dann doch nichts mit der Impfung zu tun hatte (naja, wenigstens hatte Yannick mal wieder Spaß im Krankenhausflur, das ist ein Kinderkrankenhaus, wo wir damals waren und die haben Spuer-Spielsachen an der Wand hängen LOL)
So, jetzt such ich aber verstärkt mein Bett ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen